Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 01:40
Wo immer du bist, Xion... Wir finden dich. Ganz bestimmt

Eine Szene, die es in Erosia NIE geben wird.

Schließlich ist Axel von einer Esper besessen un bleibt für's erste in einem Nethizit eigesperrt und Roxas... ist verschollen.

Aber [[Rikk-Wave]] wollte die ebenfalls in einer Alternativ-Version sehen wie ich es schon bei Xion und Xemnas habe.

Hier also dein Bild WaterdragonWave auf das du so lange warten musstest ;_;

Fangen wir mit Roxas an. Roxas' Stil orientiert sich etwas dem aus Bhujerba. Weil Himmels-Kontinent und Roxas -> Sora und Sora ist Himmel und blah. Seine Farben sind anders wie sonst recht knallig, was daran liegt dass die Kinder in Bhujerba eher kräftigere Farben haben und dass Roxas farblich einem Schwarzmagier angepasst ist, hingegen Xion mehr an eine Weißmagierin erinnert.

Axel - und ich frag mich noch immer wie ich plötzlich seine Haare so gut hingekomen habe, da ich doch sonst immer total faile. Axel's Stil gehört den Leuten von Balfonheim an, besser gesagt denen, die so als Piraten und Seemänner unterwegs sind. ;) Natürlich einfarbig und Halstuch xD
Und vermutlich noch von Rikki und Elza angeheuert worden. (wenn sein eiheitliches Rot auch etwas von einem Rotmagier hat :))

HG, vermutlich entstanden auf einer Ebene zwischen der Cerobi Steppe und dem Tchita-Hochland, weit weg von der Giza-Ebene, wo Xion und Xemnas landeten (was eigentlich irrelevant ist, da sie dort ja nie landen werden). Denke ich mal, ich habe komplett ohne Vorlagen arbeiten müssen, da ich das Bild immer nur während meiner Schulstunden gemacht habe.

Weiß nicht was ich noch sagen soll. Weil müde. Bestimmt kommt aber noch was!


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Axel, Roxas

Wer ist zu sehen?:
Etwas was nie passieren würd aber nett anzusehen ist

Wann hab ich das gemacht?:
In der Schule. IMMER in der Schule. Und den rest der Color bei meiner Freundin

Was lief nebenbei?:
Bei meiner Freundin lief RTL im Hintergrund... Wurde aber von unseren Schrott-Gelaber übertönt.

Noch was?:
Tod durch Dirrahö xD Neuer Insider, fragt lieber nicht nach.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2011-12-22T21:27:15+00:00 22.12.2011 22:27
Awwww, wie schön dass du die beiden gemalt hast. <3
Von:  ZigZag
2011-12-03T17:48:07+00:00 03.12.2011 18:48
Ich habe irgendwie weibliche Schreie in meinem Kopf.. liegt vermutlich daran dass Fan-Girls ein wenig mehr Haut vom Rotschopf sehen als gewöhnlich..
Das Bild sieht gut aus. =)
Ich mag die Stiefel von Axel. Und irgendwie passt das mit Schwarmagier und Roxas... ich weiß zwar nicht wie die in FF XII aussehen, aber das blau macht schon etwas her. Irgendwie.. der Kragen.
Von:  WaterdragonWave
2011-12-02T12:56:27+00:00 02.12.2011 13:56
OMG O.O
Ich lieb es!
Roxas Hose erinnert mich an Sora Hose. Ich liebe Axels Handschue/stulpen.(Ich glaube die nähe ich mir irgendwann XD) Der HG ist auch richtig schön geworden.
Ich könnte noch viel mehr schrieben zum Bild, aber das währe einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel XD
Ich liebe es einfach, wunderschön!
Ich mag Roxas und Axels Kleidung richtig!

LG,
Wave
Von: abgemeldet
2011-12-02T08:38:50+00:00 02.12.2011 09:38
Ich find's toll *o*
Und es ist besonders schön geworden weil du ja bei mir warst als du es zu ende gezeichnet hast uû xDD
Ein Wunder dass wir überhaupt zum Zeichnen gekommen sind xD
Unser Gelaber hätte man aufzeichnen müssen... ~
Will mehr davon :'D
"Tod duch Dirrahö" rofl xDDD