Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 14:50
Xion's Kommetar: Wir sind bunt =D

Endlich, ENDLICH sind die beiden diese ollen Kutten los. Das dauert zwar noch ein paar Seiten aber ich wollte das keinen Tag mehr länger vorenthalten, da nun Kapitel vier anfängt.

Xion ist schön bunt, schön mädchenhaft, mit viel Rosa (<3) und orientiert sich an der Kleidung aus Dalmasca.

Xemnas ist eher einfarbig, was buntes stand ihm nicht, schwarz und grau ging ja mal gar nicht, braun, ocker und gold ware so noch am erträglichsten. Sein Stil lehnt sich mehr an den Leuten aus Archadia an.

Pose und Mimik und so ist zwar für den Arsch (Xemnas stört mich total) aber es ist ja nur fürs Profil.
....
...Gott, nie weder Kutten, ich kann sie nicht mehr sehen... Das ganze schwarz verschmiert meine Seiten...


So ne kleine Random-Info: Man sieht es zwar extrem scheiße, aber auf Xion's roten Bauchband ziert ein Teil des Emblems von Ultima. Teile der Flügel überkreuzen sich dabei, daher erkennt man es schwer.
Und das Muster von Xemnas Kleidung - die man noch schlechter sieht - ähnelt dem ... ... äh... ... wie soll ich es nennen, naja, egal, jedenfalls hab ich mir en bisschen was von den Occuria abgeschaut. lD

Freut euch drauf, Leute.


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xemnas, Xion

Wer ist zu sehen?:
Normale Klamotten :'D

Wann hab ich das gemacht?:
Irgendwann abends mal...

Was lief nebenbei?:
~Xion's Theme~ Vocal, FF4 Golbez' Four Lords of Elements normal and Xehanort Version

Noch was?:
Xemnas als Barbarizis ist irgednwie lustig. Für Rubicante hätte ich aber eher Terranort genommen.

Noch was?2:
Ich werd mir die vier Elementarfürste mal im Hinterkopf behalten. Mir ist da ein kleiner Gag für den Doji eingefallen, he, he... :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-11-11T19:02:55+00:00 11.11.2011 20:02
yeah die kleidung ist geil
immerhin passt es förmlich zu dalmasca :D
mir gefällt der design von den kleidungen hervorragend
außerdem hast du die beiden sehr gut getroffen
hmm dazu gibt es ya auch noch einen douji :D
werd gleich mal ein blick drauf werfen ;)

weiter soooo !!!
Von:  WaterdragonWave
2011-10-25T07:08:35+00:00 25.10.2011 09:08
Cool^^
Ich finde die neue, angepasst und unauffällig Kleidung cool. Aber irgendwie finde ich ja, das Xion dennoch etwas zu doll auffällt mir ihren kräftigen Farben XD na ja, egal sehen jedenfall super aus^^