Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:40
Wisst ihr, ihr Häschen habst gut. Ihr seid vielleicht nicht stark, aber ihr kämpft so gut wie ihr könnt und helft euch gegenseitig.
Xemnas sagt zwar ihr seid nur Tiere, aber sicher wisst ihr, was Freundschaft ist.
Ihr lässt euch nicht in Stich.
Ihr habt's gut. Meine Freunde sind irgendwo ganz weit weg. Ich muss selbst klar kommen.
Ich schaffe das schon. Aber manchmal wär ich auch gern ein Hase wie ihr.


Wenn es eine Sache gibt, die einem in FF12 sofort auffällt, dann wie hasig dieses Spiel ist. Es gibt eine eigene Haso Monster-Kategorie, die Morgys sehen so aus wie Hasen, die Viera sehen aus wie Hasen und der alte Dalan hält sich statt nem weißen Perser einen Hasen auf dem Schoß.

@Kurai_Tsukino
Du hast die meisten Kommis für mich geschrieben und hältst immer zu Xion. Und du wolltest eine Xion. Und nen Mond. Die haste nun.
Xion wurde hierfür in eine Viera verwandelt, DAS Volk der Ivalice Allianz schlechthin. Frag mich nicht wieso, aber Xion als Viera hat mir gefallen (auch wenn rein äußerlich Xemnas die bessere Viera abgegeben hätte xD). Sie erinnert mich an Mjrn. Mjrn ist süß.
Es steht ihr, finde ich. Xion hat hierbei normale Kleidung für Jungvieras. Erst wenn Vieras zu Hüterinnen oder Schamaninen (ausgebildet) werden erhalten sie ihre schwarze bzw. weiße Rüstung. Xion's Outfit oriertiert sich an den Kleidern von Jote, Fran und Mjrn aus dem Credit.

@Soud
Du wolltest kein Bestimmtes Motiv. Aber du wolltest was buntes. Und wenn es etwas in den Spiel gibt was bunt ist, DANN sind es die Hasos.
Ich habe mich da verschiedenen Haso-Arten bemächtigt.

Die Hellen mit den Gelb/Rosa-Federohren sind Glückshasen, sind gutmütige Standardmonster udn heißen je nach Gebiet Giza- oder Ozmone-Hase.
Selbes gilt für die Fortunahasen, ihr Körper ist kastanienbraun bis dunkelrot und ihre Ohren sehen aus wie Herbstblätter.
Die grauen Hasen sind Muus, allerdings sind diese nicht friedlich.
Die dunkeln Hasen mit den vier blauen Federohren sind Vorpal-Kaninchen, im Spiel ein Mob vom Rang III (es guckt aber nur einer raus, vom Rest sieht man nur die Ohren, da sie eigentlich sehr scheu sind und nur alle sieben Jahre auftauchen).
Der einzelne, lilane (Ober-)Hase ist die Furie, ein optionaler Boss (gibt euch unbedingt mal den Link zum Kampf, die Cutscence... Und Hasos, die klingen so süß, awwwww ;___________;).

Die Location orientiert... Quatsch, es IST der Salika-Wald, dort wo auch die Fortunahasen zu Hause sind. Zwar leben Viera - normalerweise - im Dschungle von Golmore, jedoch finde ich ist der Salika-Wald eindeutig eins der schönsten Gebiete des Spiels (zusammen mit dem Megakristh, der Cerobi-Steppe, Ozmone-Ebene, Rabanastre, Balfonheim... wenn man mich fragt ^^) und durch sein sanftes Wirken eindeutig besser geeignet für das Bild.


Danke an der Stelle von einmal an [[Kurai_Tsukino] und Soud.
Weil 100. Kommi, das muss einfach gedankt werden.


Der Titel heißt übrigens so, weil "Mondstaub" ein Item ist, dass von einige der stärkeren Hasos hinterlassen wenn man Glück hat~ lD


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xion, Viera (FF TA/XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
HAAAAAAAAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIII!!! o°0°o

Wann hab ich das gemacht?:
Immer wenn ich mal nüchtern war

Was lief nebenbei?:
Ozmone-Plains Soundtrack, Salika Woods Soundtrack, FF12 deutscher kommentierter 100% Walkthrough Part 238 Die Totenstadt Nabudis

Noch was?:
Furie Battle ab 11te Minute

Noch was?2:
Meinen Respekt an (Instant)Deathborn2048, dass er das Spiel wirklich zu 100% machen will (bei den ganzen Nebenaufgaben, alter Schwede O_o)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2011-09-08T21:29:32+00:00 08.09.2011 23:29
Das Bild gefällt mir und dass nicht nur weil ich Hasen mag. *_*
Xions KLeid ist dir sehr gut gelungen finde ich!
Zwar verwirren mich die ganzen Begriefe in der Beschreibung aber egal die Hasen sind ja totzdem süß!
Und es ist BUNT! MuHahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Dankeschön! ^^
Von:  Kurai_Tsukino
2011-09-08T13:49:36+00:00 08.09.2011 15:49
Oh das ist so sweeeeeeet >///<
Danke Danke Danke
Das Bild ist echt der Hammer, das gefällt mir verdammt gut ^o^
Und sie sieht so süß aus
Und die HÄschen erst
*alle durchknuddel*
Ich liebe Häschen ♥
*dich durchknuddel*
Danke Danke Danke
Ich schreib dir weiterhin schön kommis, verlass dich drauf >.<v
Von: Yugoku
2011-09-07T12:56:49+00:00 07.09.2011 14:56
Sieht schön aus das Bild.^^
Und Xion sieht als Viera voll süß aus.^-^
Von:  Alaiya
2011-09-06T18:12:00+00:00 06.09.2011 20:12
Yeah, Viera und Hasos!
Tolles Bild!
Von:  YuuriKatsuki
2011-09-06T15:07:35+00:00 06.09.2011 17:07
OMg wie süüßßß
also das ist echt niedlich
Von: abgemeldet
2011-09-06T05:27:24+00:00 06.09.2011 07:27
*_*
awwwwwwwwwww gisa hasen!! oder viera wie du sie nehnnst
die sidn sooooooo süß!