Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 10:55
Kann mir einer helfen, wo mein Gehirn abgeblieben ist? *seufz*

Alsoooo...
Ihr hattet euch darüber gefreut (jedenfalls einige wollten es sehen), dass ich mal beide zeichne. Also Achat und Zonier. Achat, also mein vorheriges FA war wohl ziemlich beliebt gewesen. Klar, er sieht sehr auffällig aus. Wie ein wunderschöner Wahrsager, Sternenfänger und so weiter. Klar, er sieht wirklich aus wie ein Traumfürst, was?
Und nun kommt Zonier, der Lover von Achat^^. Ja, das hier ist NOCH kein ShonenAi. Viele wollten ja beide als ShonenAi sehen, doch das kommt noch bald, ja?
Hier sind beide 12 Jahre jünger. Ihr richtiges Alter schätzt ungefähr 24. Wow, für mich schon alte Knacker, da ich 16 bin^^".

Nun zu meiner Bewertung -.-:
Ich sch**** auf das Bild! Dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben! Und nun stehe ich auch noch unter Stress -.-. Klasse, heute ist ein wirklich wundervoller Tag! Ich kann mich aber so was von freuen! Ich könnte kotzen! Wieso muss mir das auch andauernd passieren? Wieso muss ausgerechnet jedes einzelne PC vor meinen Augen runterkrachen und andeuten, sie würden nicht mehr LEBEN?!!!!! Es sieht irgendwie so aus, als würde ich all meine Wut an dem Bild auslassen. Sorry, aber wohin solte ich meine verhasste Wut sonst auslassen? An euch wohl kaum. Ihr seid doch zu herzallerliebst.
Ich würde jetzt, wenn ich wöllte, weil ich sauer bin, keine Kommentare zulassen. Immerhin bin ich sooooo sauer!
Ich hasse alles an dem Bild... außer vielleicht den Seidenstoff, also den Band an Zoniers Hütchen. Ja, ich finde es wirklich tol! es sieht wirklich aus wie Seide. Und das macht mich happy.
Ansonsten: KOTZ!!!!!!

Die Charaktere:
Achat (der Blauhaarige. ACHTUNG: Männlich!): Mein Untertan der Träume. Seine Augen waren ganz toll zu malen. Ich mochte es. Aber irgendwie sieht die Kakao bei ihm schmutziger und dunkler aus als bei Zonier. Was den, ist er so sündhaft?
Japp, der unschuldige, liebevolle Kerl, der sich um jeden kümmern möchte und so freundlich ist. Außerdem reißt er liebevolle Witze aus *schwärm*. Ein wunderwunderschöner Softie sozusagen. Jaaaa, was will man mehr, nicht wahr? Also wenn ich ehrlich bin, sollten Männer mal einen Gang runterschalten und mal an ihr Benehmen üben. Aber so was von!

Zonier (Der Grünhaarige. ACHTUNG: AUCH Männlich): That is abgemeldets character. Also ein etwas... genervter Kerl. Okay, um ehrlich zu sein der Bestatter des untoten Krankenhauses. Ja, was sagt man dazu, nicht wahr? Ich habe mich mal getraut, ihn zu zeichnen. Er ist doch nicht so schwer, wie ich dachte... besonders seine Haare haben mich geschockt. Ich kann nicht gerade sooo voluminös und dabei noch Wirrwarr zeichnen!
Wer sein richtiges Alter sehen will, hier der Link zu abgemeldets Bild^^ (ich finde ihn wunderhübsch): Zonier-chan

Die Kakaos sind in A6-Größe. Genauer gesagt Postkartengröße, also zu groß für Kakaos.
Außerdem sind sie schon reserviert. Na ja, warum schreibe ich das? Wer will die Bilder denn bitte schon haben wollen?

Okay, ich hoffe dennoch, es findet Anklang...


___________________________
Ach ja: Ich liebe den TEXT des Liedes von Muse Undisclosed Desires (=geheimgehaltene Lüste). Fantastisch! Ich habe versucht, den Text zu verstehen und habe mir die Lyrics durchgelesen. Bwoah! Das passt voll zu Lucifer und Kalixiees (sorry, wenn ihr nicht versteht, wen ich alles meine^^"").
Es steht da, dass der Singende merkt, dass der Liebhaber den anderen austrickst durch seine Böshaftigkeit und Schönheit; er will dem anderen die Maske herausnehmen, die Schönheit der Person erkennen; seine Unschuld sollte seines sein, er möchte seine körperliche Befriedigung stillen, er will ihn von der Sünde befreien, die Gewalt des Herzens vertreiben... Ich finde es, auch wenn ich ein Weichei bin, was Liebe und körperliche Anziehung angeht, wundervoll! Ich liebe das Lied sowieso schon und nun merke ich, wie crass der Text auch noch ist...
Ich lerne es auswendig!
Und außerdem stehe ich voll auf >I got you< von Leona Lewis *.*
Den Text lerne ich auch auswendig!
Auch liebe ich >Piece of me< von Britney Spears (*lach* Lovely).
Auch auswendig *alles einkritzel*

Der PC LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Wunder! Danke, lieber Gott! Dafür mache ich meine Bilder auch nieee wieder runter, okay? Außer, wenn ich etwas zu bemängeln habe...

Okay, meine Lieben, genug gelabert:

Tschou-Tschou *kiss*


Ist dem Dōjinshi "Die Maerchenprophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeitdauer:
18 Stunden (saß wohl lange daran und habe sogar herumgetrödelt)

Widmung:
abgemeldet (*kicher* Woran liegt das nur, dass ich sie gerne bereichere?^^"")

Musik:
I love Undisclosed Desires by Muse. EINFACH GENIALES LIED! Der Text gefällt mir besonders. Schön erotisch *lach*

Spaßfaktor:
Eigentlich sehr groß. Warte mal, wieso mache ich mein Bild runter? o.O

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T15:42:12+00:00 08.09.2011 17:42
i like it i like it,really cool, ^_______-- 1+++++
Von:  stardust_nn
2011-02-17T17:18:02+00:00 17.02.2011 18:18
oho...das sind aber sehr schöne karten, auch von der colo her...echt klasse!!
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-20T17:58:43+00:00 20.11.2010 18:58
Das wirklich tolle an diesen Bilder ist der Detailreichtum und die Feinheit der Striche.
Dieses geometrische Muster finde ich ziemlich cool. Es hat seinen eigenen Charme, der gut mit den Bildern übereinstimmt.
In solchen Nahaufnahmen sieht man nicht so viel vom Körper, trotzdem sind die Bilder ganz anders, weil man dennoch sehr interessante und gut ausgeführte Posen erkennen kann.
Die Blumen sind so wunderhübsch. Das würde ich niemals so sauber hinkriegen.
Dass die Colo verdammt gut ist, brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst zu erwähnen. ;D
Von:  Hijiri
2010-06-21T18:47:10+00:00 21.06.2010 20:47
Öhm, ich les mir deine Beschreibung vllt ein andermal durch, wie gesagt, hab momentan leider keine Zeit! ^^;
Aber um mal was zum Bild zu sagen:
O.O
HOLY SHIT!!!!!!
Boah, ey, seit wann bist du so eine geniale Zeichnerin geworden??? X__x
Ich meine, versteh mich nicht falsch, du warst schon vorher echt spitze, aber DAS hier übertrifft ja alles bisher dagewesene in deiner Gallerie!!! @__@°
Das ist ja krass, schon die tollen Farben und die Koloration und die ganzen verspielten Muster und Details erst...
Diese KAKAO-karten kann man sich ja stundenlang anschauen und man entdeckt immer wieder was neues! Einfach wunderschön!!! *.*
Ich hab mal zur Abwechslung überhaupt nichts zu meckern und beende meine Meinungsäußerung mit einer 1 als Note, denn bei dem Bild hast du dich wirklich selbst übertroffen!!! *.*
...
Du weißt schon, dass ich wegen dir jetzt echt deprimiert bin! ;__; Argh, ich glaub, dass ich echt nicht malen kann (vor allem was Aquarell angeht), wenn ich deine Bilder sehe! ;__;
*flenn*
*1 dalass*
*Jujube-fähnchen schwenk*
Auf dass du noch lange weiterhin so schöne Bilder malen mögest!!! >0</
LG Hijiri
Von: abgemeldet
2010-06-18T20:12:03+00:00 18.06.2010 22:12
wunderschöne Farben :3
Von:  Mjern
2010-06-18T12:26:39+00:00 18.06.2010 14:26
OMG!!!!
die linke is ja der hammer!!! mit den sternchen und den farben!!!
außerdem mag ich deinen eigenen stil und die details... *schwärm*
weiter so
ps.: und die augen!!!
Von:  Akitias
2010-06-16T19:03:57+00:00 16.06.2010 21:03
Diese Augen sind soooo toll, ich liebe sie >///<. Die Bewegungen der Haare, der Rahmen, die Aplikationen und das gesamte Konzept sind wahnsinnig schön, deine Bilder sind so professionell!
Ein tolles Bild.

LG
Akitias
Von:  Nightless
2010-06-15T11:47:15+00:00 15.06.2010 13:47
DAs also sein Lover ^-^" Der passt aber gut zu ihm...also Respekt....Du kannst geil zeichnen^^
Von:  xXKieuXx
2010-06-14T18:37:52+00:00 14.06.2010 20:37
die hände sind einwenig zu klein... aber ansonsten ist es wirklich sehr sehr schön ^^

Tut mir übrigens leid dass ich im moment einfach nicht in die pötte komme ^^
Von: abgemeldet
2010-06-13T19:47:38+00:00 13.06.2010 21:47
um es auf den punkt zu bringen: wunderschön... =)

ich ziehe meinen hut.