Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ganze ohne Text. ;"*
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2023 16:15
Wuhuu, es war mir ein inneres Bedürfnis dieses Jahr auch mal einen Weihnachtsgruß an alle zu schicken. Ich sehe immer, wie hier und da extra für diese Saison wundervolle Artworks entstehen und ärgere mich, dass ich einfach keine Zeit finde, oder keinen Einfall für ein hübsches Motiv habe. T_T Von daher, gibt es jetzt endlich mal was von mir. Mit freundlicher PC Unterstützung. @v@; Der Gruß ging außerdem auch an alle Newsletter Abonnenten raus. ^^=

In diesem Sinne, nachträglich ein wundervolles Weihnachtsfest für euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ansonsten hoffe ich wie immer, dass sie dem ein oder anderen gefallen. ^^=~♥

mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Romantik, DreamDancer

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Makoto Kojima, Akira Onishi

Dauer:
...gefühlt 'ne Ewigkeit. In echt... ca 8-16 Stunden.

Outlines:
...sind händisch mit Tusche und Feder entstanden. ;")

Colo:
...hat der Pc gespendet. °XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2024-01-02T20:20:27+00:00 02.01.2024 21:20
Wunderschön ~
Und dir wünsche ich für die Zukunft auch noch alles Gute. Mach so weiter wie bisher <3
Von:  Nudelchen
2023-12-29T17:52:49+00:00 29.12.2023 18:52
Danke für den Weihnachtsgruß! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2024! ^_^

Das Bild ist sehr schön geworden. Ich finde, die beiden Charaktere sehen in den Weihnachtsoutfits sehr schick und süß aus. :D
Antwort von: mari-mari
29.12.2023 18:57
😚❤️
Ja, finde ich auch. X"D Die beiden machen was her.
Von:  Miharu92
2023-12-28T15:37:06+00:00 28.12.2023 16:37
Wunderschön~ dir auch frohe Weihnachten (nachträglich :"D) und einen guten Rutsch ins neue Jahr xD
Antwort von: mari-mari
28.12.2023 17:28
😚❤️