Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 13:49
so dat ist mein Beitrag zu mari-mari´s Wettbewerb Dream Dancer - die Zweite

ich mag Souyas Design unheimlich *___*

bei dem anderen Kerl war (und bin) ich mir nicht sicher ob es Makoto oder Yagata werden sollte :/ naja er hat dann doch blaue Augen bekommen ;D

Die Splitterwelt stell ich mir, wie unschwer zu erkennen, lila vor ^3^ war ein bischen viel zu colorieren, mein stift hat seeeehr darunter gelitten und mit dem Ergebnis bin ich doch nicht so zufrieden :/

nya hoffe der Schöpferin von den beiden gefällt es ^O^


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-12T14:51:00+00:00 12.08.2012 16:51
Sieht verdammt gut aus :D
Die beiden sind dir verdammt gut gelungen ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Ellerfru
2012-08-12T11:50:42+00:00 12.08.2012 13:50
Sehr schön! :D Mir gefällt, wie viele Details du eingebaut hast, dadurch wirkt die Szene sehr lebendig. Auch die Posen der CHaraktere hast du super hingekriegt. Zwar kenne ich die Story nicht, aber ich bin mir sicher, dass das Bild der Schöpferin gefallen wird!