Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 19:41
"What if... we break our chains?"

Ja, liebe MondMotte, dass ist es. Ich hoffe es gefällt dir. Dein Wunsch zum Pairing hat mich wieder auf neue Ideen zum Doujinshi gebracht und Souya gefällt mir immer besser. XD

Ähem *hüstel* zum Bild:
MondMotte hatte sich ein Shonen-ai Bild gewünscht, auf dem Makoto und Souya aus meinem Doujinshi DreamDancer in verliebter Pose zu sehen sind. Wäre auch eine Option, warum nicht? ^^
Wie das so ist, sind die Beiden auch auf diesem Bild in der Splitterwelt, und hier *weil gewünscht* verdammt verliebt. Vielleicht ein mögliches Ende? 83 Na das klärt sich noch. Hier hat Makoto seine Schuluniform an und gleichzeitig Souya sein Hemd geliehen. XD
Ich find das süß wenn man seinem Partner mal die Klamotten mopst XD

Tjoa, ich hoffe es gefällt! ^^

Ich nehme Auftragsarbeiten an und Tausche/Verkaufe Kakao-Karten. Bei Interesse einfach per ENS melden! ^^


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Heya:
Für alle die ein MakotoxSouya Pairing möchten!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Marlin-
2013-04-18T15:20:20+00:00 18.04.2013 17:20
Souya ist soooo geil >//< ich steh ja total auf ihn :D
aber ich hab noch mal ne Frage: Wie hast du das weiße da in dem Wasser so schön hinbekommen?
Hast du das nachträglich reingesetzt oder von anfang weiß gelassen?
Antwort von: mari-mari
18.04.2013 18:19
^^= Danke.*da freut er sich bestimmt* XD
Ich hab dafür weißen Gelstift benutzt. XD *da hatte ich noch keine weiße Tusche*
Von:  Little_Minx
2012-07-29T19:26:30+00:00 29.07.2012 21:26
Ich muss das jetz wirklich los werden *///* Wenn ich Souya seh dann ich wie´n verliebtes Mädchen kichern :D Ich find den so hott ♥ *Q*
Von: abgemeldet
2012-03-05T13:37:41+00:00 05.03.2012 14:37
Ich liebe deinen Douji (das muss mal raus XD)
und die zwei mag ich auch unheimlich gern, also wow~ <3
Von:  Erika6
2012-03-05T06:34:46+00:00 05.03.2012 07:34
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Aber das Paarung mag ich überhaupt NICHT.
Ich hoffe es kommt auch nicht vor im Bild ist es OK.
Von:  MondMotte
2012-02-29T21:21:22+00:00 29.02.2012 22:21
Oh my God......Was soll ich dazu noch sagen? Einfach nur G.E.N.I.A.L. Wirklich schön *sabber* Einfach toll ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll. Mir bleibt die Spucke weg. Wirklich super gemacht. Aber ich sage nur: Ich WUSSTE, dass es so ein schönes Bild wird. Man, das war mir von Anfang an klar. Wie schön.....
*Bild laaaaaaaaaaaaaange anstarr* Super schön. Ja ich weiß ich wiederhole mich XD Aber alles ist so schön. Ich liebe das Pairing und die Idee, die Bildaufteilung und diese Farben.... Einfach nur WOW. Hut ab.

Ganz liebe Grüße
Von:  Bakero
2012-02-29T20:05:34+00:00 29.02.2012 21:05
Ich möchte zwar keinen MakotoxSouya Pairing, aber trotzdem liebe ich das Bild über alles ; U ;
So schön die beiden <3
Oh my Gawhd! Die Gesichtsausdrücke der beiden sind so himmlisch, am meisten gefällt mir das von Souya, so perfekt *hach dahin schmelz* xD Und nochmal: Oh my Gawhd!! Sie küssen sich!! So niedlich *q*
Von:  Shiva
2012-02-29T19:59:02+00:00 29.02.2012 20:59
Hach wie toll!

Ich mag auch den Douji so gern und in Farbe find ich das mindestens genauso toll. *_*
Besonders gern mag ich die Wassereffekte, das hast du sehr plastisch hinbekommen.
Von:  Edphonse15
2012-02-29T17:58:37+00:00 29.02.2012 18:58
Ich mag Souya schon seit seinem ersten Auftritt!
Und hier als Pair, das wollten wir doch alle mal sehen XD
Danke für das FA für MondMotte XDD

Einfach wieder mal ein tolles Piccu mit ner schönen Colo!
Weiter so!
Von:  TheJenno92
2012-02-29T17:44:27+00:00 29.02.2012 18:44
omg ist das toll geworden *_*
ich liebe die gesichter x3