Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 14:50
So, erschlagt mich nicht *nya, ich kann das besser >_<*, es ist mindestens 3 Wochen her, dass ich DAS verbrochen habe und mein *überleg ~ Gemansche, vermurkste Katze, schräger Yagata...tjoa* 4. Versuch mit Aquarell zu zeichnen. Da wusste ich noch nicht, dass die Copic Multiliner nicht verschmieren wenn man sie in Aquarellfarbe und Wasser ertränkt *zumindest ist das meine bisherige Erfahrung damit*. Nebenbei bemerkt ist DAS noch vor den letzten Drei Bildern von mir entstanden. U__U *seufz* Es sind übrigens zwei meiner OC's aus meinem Dojin DreamDancer

Okee, des weiteren ist es ein Wunschmotiv bzw. eine Auftragsarbeit von und für Knochenkatze. Ich hoffe es gefällt dir trotz der miesen OL. Ich zeichne es dir gerne nochmal gescheit wenn du magst TTATT



Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-10-27T22:00:44+00:00 28.10.2011 00:00
Wow, das sieht echt ganz große Klasse aus, gefällt mir! ^^
Man merkt, dass du an Aquarellen deine helle Freude hast.
(Ist aber auch wirklich ein tolles Medium. Wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, würde meine ganze Gallerie nur mit Aquarellen zugestopft sein! ^^;)
Das Bild sieht vllt etwas unsauber und verschmiert aus, aber ich denke, das liegt an den Bleistift-Outlines. Ich hab noch nie Bleistift-Zeichnungen mit Aquarell koloriert (oder zumindest habe ich die Erfahrungen damit wieder verdrängt), aber das wäre meine Vermutung dazu, warum die Kolo so einen leichten Grau-Stich hat.
An sich finde ich aber die Kolo richtig klasse, du zeigst immer mehr, dass du ein Gespür für Farbharmonie entwickelst. (Was bei deinen früheren Werken ehrlich gesagt noch nicht der Fall war, aber Übung macht ja den Meister!)
Ganz besonders gelungen finde ich die Blüten oben rechts, die erinnern mich ein bisschen an diese typischen altertümlichen chinesischen Tusche-Malereien. Auch die Haare sind schön ausgearbeitet, vor allem was Yagatas Mähne betrifft.
Woran man vllt noch feilen könnte, wäre bei Aquarell-Kolorationen vor allem ein stärkerer Hell-Dunkel-Kontrast, da mir die Farben auf diesem Bild noch etwas zu blass und kontrastarm erscheinen. (Natürlich macht da auch viel der Scan aus, aber ich denke, man kann trotz unkooperativen Scanner mit dunkleren Schatten viel aus einem Aquarell holen...)
Bei diesem Bild ist es auch etwas auffallend, dass Yagatas Arme etwas zu kurz geraten sind. Aber im Normalfall beherrscht du Anatomie zeichnerisch eigentlich recht gut, daher geh ich mal davon aus, dass das hier nur ein Versehen war. (Und welcher wahre Künstler kennt das nicht, dass man Fehler erst dann sieht, wenn man sie nicht mehr ändern kann?)
So oder so bekommst du jedenfalls eine 2 von mir! :)
Lass weiterhin so schöne Bilder von dir sehen!
(Und mir sei hoffentlich dafür verziehen, dass ich so selten Bilder von dir kommentiere. Hab dich zwar abonniert, aber ich komme vllt nur alle 5 bis 6 Wochen auf animexx on, wenn's hoch kommt...und da hab ich leider wenig Zeit zum kommentieren. :( )
*Cookie dalass*
lg Hijiri :)
Von:  Nessi-Chan24
2011-10-25T10:02:23+00:00 25.10.2011 12:02
Heyho!
Nya...das Motiv ist nicht so meins, aber du kennst meinen Geschmack ja X3
So schrecklich finde ich die Outlines übrigens auch nicht (auch wenn die mit den Multilinern deutlich besser aussehen). Besonders gefallen mir die Blümis (Ich tippe auf Kirschblüten).
Ne liebe 2 von mir ^^
Von:  RoseNose
2011-10-24T18:57:16+00:00 24.10.2011 20:57
ich mag die Beiden sie harmonieren so schön miteinander > <b
und so schlimm find ich die Colo gar nicht gemansche hat doch auch was lol
Von:  Knochenkatze
2011-10-23T14:00:59+00:00 23.10.2011 16:00
>w< yeah das ist ja echt der hammer :3 und es ist meins! sry, dass ich so lange nciht on war x_.
Von:  shinigamii93
2011-10-22T13:49:26+00:00 22.10.2011 15:49
:O
tolles bild<3
Von:  Ciel
2011-10-22T13:22:38+00:00 22.10.2011 15:22
Mari! T__T
Du begabtes, du! Das sieht wie immer supertoll aus!

Wenn du willst... NUR wenn du willst
machen wir noch ne andere collab. Weil (ich sehe ein) das Bild was ich dir untergeschoben hab... ist GRAUENVOLL!
Ich weiß nicht was mich da geritten hat... *grusel*

Du hast definitiv was besseres verdient!
Von:  Fresh_Ju
2011-10-22T13:03:16+00:00 22.10.2011 15:03
Wirklich schönes Bild.
Das mit dem Schwert hat mich auch stutzig gemacht.
Von:  -Rina-
2011-10-22T13:00:09+00:00 22.10.2011 15:00
wow tolles Bild
hat zwar ne ziemlich traurige Stimmung und wirkt etwas malanchonisch, aber gleichzeitig sieht man auch die Hffnung und den kampfgeist ^^
das Schwert finde ich nur etwas komisch, steckt die Spitze nun im Wasser oder ist die Klinge verbogen oO durch diese Tücher/ Bänder die unten drumgeschlungen sind sieht es nämlich ein bissl so aus XD


aber was solls
der Rest ist spitze ^^

mach weiter so ^.~

bitte HIER einmal für mich Klicken wer mag ^_______^