Zum Inhalt der Seite


Fanart

Choiva_deVeran   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 12:25
MG: Etwas zur Entstehung. Zuerst hat Avis das Bild vorskizziert und den Hintergrund größtenteils fertiggestellt. Ich habe die Figuren dann nochmal in meinem Stil neu gezeichnet und mit viel Geduld coloriert. Dann hat Avis nochmal den Hintergrund angepasst und nun haben wir das Endresultat. Mir gefällt es :) Hat Spaß gemacht.

Avis_Callaina: Ich habe das Bild irgendwann im Juli angefangen. An sich hätte es etwas kleines werden sollen, um diverse Dinge in Photoshop auszuprobieren, besonders was Hintergründe anging. Jedoch gefiel es uns dann so sehr, dass wir es fortgeführt haben, bis es die jetzige Form annahm. Mir hats genauso Spass gemacht (trotz gezicke von PSD <^<).


Ist dem Dōjinshi "Choiva Negra" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aran (links) und Areheya (rechts)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2010-10-11T09:09:45+00:00 11.10.2010 11:09
wah genial *_*
*vor neid erblass, vom stuhl kipp und erstarr*

Da bekomm ich auch gleich list zu zeichnen XD
leider hab ich jetzt keine zeit

das bil ist super schön *___*
Von:  DukeTeNebris
2010-10-10T21:54:37+00:00 10.10.2010 23:54
ich hab natürlich gelesen "Laß uns weiterzeichnen!"
und dachte mir Ö_ö?

tolle Wassereffekte!

duie Blätter sind zu scharf für die unschrfen Baustämme,
würde ich noch (auf der Ebene) verblurren.
Von:  Nekoryu
2010-09-14T14:39:12+00:00 14.09.2010 16:39
wie ich das Kommentieren vergessen habe, voll der frevel >.<
Von:  -Mania-
2010-09-05T17:11:46+00:00 05.09.2010 19:11
Mieh, ich finde das Bild total toll, man erkennt beide Einflüsse so schön und es harmoniert richtig gut ^__^

Habt ihr toll gemacht x3
Alle die keine Kommentare dazu schreiben sind nur vor Neid erblasst und vor Faszination vom Stuhl gekippt oder erstarrt!
So sieht's aus!
Von: abgemeldet
2010-09-05T10:26:22+00:00 05.09.2010 12:26
Wow, das sieht einfach nur toll aus!