Zum Inhalt der Seite


Fanart

Choiva_deVeran   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:40
Avis_Callaina

Hier seht ihr die zweite Protagonistin unserer Geschichte: Areheya.
Das optische Design haben MG und ich zusammen ausgearbeitet, den finalen Schliff habe ich ihr dann gegeben. Bei der Colo dieses Bildes hier war es wohl genau umgekehrt! *lach* MG hat mir am Ende etwas mit den Schattierungen geholfen, die aus irgendwelchen Gründen nicht so wollten, wie ich es gern hätte... (Vielen lieben Dank mein Schatz X3)

Zum Chara selbst hüllen wir uns aber noch in Schweigen. Wäre schade drum! :3

Vielen Dank fürs Ansehen!


Ist dem Dōjinshi "Choiva Negra" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7, störrisches GT

Chara:
Areheya, Protagonistin in "Choiva Negra"

Zeitaufwand:
Fünf... Sechs Stunden...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2010-10-10T21:58:40+00:00 10.10.2010 23:58
es ist mir endlich mal gelungen, den Account zu abonnieren...
muß´mir auch mal den Doujin ansehen.

Na bin gespannt, was oder wer sie ist...
The last Hairbender? :D