Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:47
...
Ja man versteht mich vielleicht :D


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! The next story" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2017-01-28T01:47:39+00:00 28.01.2017 02:47
das bild ist so zuckerschock pur, es glitzert, es ist romantisch... es lässt einen total falschen eindruck vom doujinshi entstehen :(
hatte mich auf quietschesüße fluff romance gefreut. gerade weil dieses bild so zart ist. so liebevoll.
aber dein doujnshi ist so sehr das gegenteil von dem, was dieses bild ist :/ schade eigentlich.
Von:  Autumn_Spirit
2014-10-13T09:25:16+00:00 13.10.2014 11:25
Huiui , hier geht es heiß her ;) sehr süß ihr Zwei ;D
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-09T17:58:30+00:00 09.10.2014 19:58
Eigentlich bin ich ja nicht sooo der Fan von Serien-Charakter x OC – Pairings, aber trotzdem spricht mich das Bild an. Ich finde zum Einen die Pose sehr cool. Man sieht richtig die Leidenschaft zwischen den beiden! Vielleicht stimmen hier und da die Proportionen nicht ganz – es sind zum Beispiel die Brüste zu hoch und der Fuß etwas zu klein. Darüber hinaus wirken die Finger ein wenig grob dargestellt. Nichtsdestotrotz kommt viel Stimmung rüber, da du die unterschiedlichen Hauttöne so ansprechend schattiert und das ganze Bild in ähnlichen Farben gehalten hast. Harmonie und Romantik kommen bei mir rüber, nicht zuletzt auch wegen der tollen Gesichter! >//<

Das ganze Gesparkel hast du sehr schön dargestellt!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Von:  Sathi
2014-09-28T10:55:57+00:00 28.09.2014 12:55
Total toll, gefällt mir sehr gut weiter so Daumen hoch :)