Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 00:24
Foto >//<''''
------------------------------------------------------------------

Und wieder ich xD

Diesmal mit einen Auftragsbild für Kaycia91
Der Auftrag sollte eigentlich schon im September fertig sein..
Bin mit dem ganzen extrem im verzug *drop*
Deshalb an alle die noch auf Karten warten, ihr bekommt eure auch noch x33
*nicku*

Zum Bild:
Sie hat sich Yami und ihren Oc Kiki gewünscht.
Ich hoffe es gefällt dir?? ^^~
Als ich mit dem Bildchen anfing hatte ich auch i-wie ne kleine Story im Kopf... fragt mich aber jetzt nicht wie die war..
*vergessen habz*
xDDD
Jedenfalls hilft Atemu ihr ins Wasser.
Gentlemen halt ne xD


*mich wieder durch due Aufträge kämpf*
lg, Kame


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! The next story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für Kiki bilder von YamiLoveKiki

Themen:
Yu-Gi-Oh!, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Arg:
ihre blonden Strähnen sind im Original auf jedenfall zu erkennen ~.~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2011-11-24T02:15:48+00:00 24.11.2011 03:15
Hi, ^^

Ein wirklich schönes, romantisches Bild. Ich kenne den OC zwar nicht, aber in deinem Stil sieht sie wirklich klasse aus. ^^ Hehe, sie wirkt ein bisschen so als wäre sie noch ganz scheu und traut sich nicht Atemu näher zu kommen.

Wieder eine Copic-Arbeit, die ich absolut bewundere. Unglaublich schön wie du die Wellen gemacht hast. Die vielen starken Farben sehen toll aus und sind harmonisch eingesetzt. Aber auch was Outlines betrifft bist du sehr stilsicher rangegangen. Atemu erkennt man sofort und das Mädchen ist süß geworden. Hübsche Kleidung tragen beide. Ich mag deinen Stil, der ist einerseits animehaft und doch hat es auch was Realistisches.

Ich bewundere deine Arbeit. Es muss viele Stunden gedauert haben es zu zeichnen und so hinzubekommen. Hoffentlich sehen wir noch ein paar Yu-Gi-Oh Bilder von dir. :)

LG,
Tebi
Von:  Kushell
2011-11-17T16:06:44+00:00 17.11.2011 17:06
Ich finde das Bild echt toll, der Hintergrund passt auch perfekt zu dem gesamt Bild.^^

Die Farben sind auch echt toll wie die Idee.^^
Von:  Euthymia
2011-11-14T19:58:35+00:00 14.11.2011 20:58
das ist ein wunderschönes Bild über die beiden
du konntest Kiki sicher besser zeichnen
als ich es machen konnte
mir gefällt einfach wie du Kiki gezeichnet hast
ich bin schon echt neidisch XDD
ok zurück zum Bild
also mir gefällt es sehr und die Colo ist auch super geworden
Von:  _Raphael_
2011-11-14T12:31:43+00:00 14.11.2011 13:31
das ist echt wider sehr schön
Von:  Kaycia91
2011-11-14T11:57:08+00:00 14.11.2011 12:57
ach ich finde es einfach schön und süß danke nochmal ^^ *verbeug*
Von:  Mimmy-chan
2011-11-13T23:47:37+00:00 14.11.2011 00:47
süß X3