Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 20:06
Das Bild gehört zu mein Dojshi Yugioh! The next story

wie ihr sehen könnt ist Keissia gestorben und lässt ihn und das Baby alleine....
wie es dazu kommt wir man in dem Manga bald lesen können es ist ein sehr schlimmes Erlebnis was genau bei dieser stelle Passiert und ist auch sehr wichtig wenn man mein Manga bald Liest deswegen ist es auch dort unten Schwarz weiß weil so werde ich es auch zeichnen
Viel Spaß weiterhin mit dem Fan arts
eure
YLK


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! The next story" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Atemu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2011-08-14T18:22:41+00:00 14.08.2011 20:22
ich finds supa das du es in s/w und in bunt gemacht hast :)