Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 12:58
Diese Outlines sind inzwischen zwar auch schon wieder veraltet, aber da ich sie gerade im Skizzenbuch hochgeladen habe (http://www.a-story-to-tell.de/skizzenbuch/archiv/Mai2010/24Windreiter.htm), lad ich sie hier auf Animexx auch nochmal hoch.

Der nächste Band von A Story to tell ist bereits geplant!
Wollt ihr kostenlos mit einer Kurzgeschichte oder einer Illu abgedruckt werden? Dann nehmt teil an unserem Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37688

Natürlich könnt ihr euch auch schon euer Exemplar von Band 2 vorreservieren, schickt mir einfach eine ENS ;)


Ist dem Dōjinshi "A Story to tell" zugeordnet.
Themen:
A Story to Tell

Stile:
Tusche, Lineart

Oulines für das Layout unserer Homepage:
www.a-story-to-tell.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AiHaibaraChan
2010-11-07T18:25:37+00:00 07.11.2010 19:25
deine outlines sind sehr schön...
ich mag die perspektive sehr, sie wirkt sehr echt, und die schönen details, die alles sehr realistisch wirken lassen.

die einzelnen schnüre wrken jedoch manchmal etwas zu dick oder unregelmäßug.
macht aber nix ich kann dat auch nich xD

lG