Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 16:25
So hier ist endlich die Midna, die du dir gewünscht hast Drachenfang, ich hoffe sie gefällt dir ;)

Ich bin im Grunde ganz zufrieden, bis auf das Fenster mit diesem dicken Rahmen darum, das wirkt etwas klobig Oo.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich das Gefühl nicht loswerde,dass ich immer die gleichen Farben verwende!
Gut, ich hab auch viele dieser Twilight Bilder gezeichnet und immer den gleichen Himmel eingebaut xD
Aber insbesondere dieses Rot des Chaiselongue. Ich liebe es aber ich glaube es ist inzwischen auf fast jedem meiner Bilder in irgendeiner Form zu sehen.
Ich schwöre mir jetzt, dass das nächste Bild frei von diesem rot ist! :D

Irgendwelche Vorschläge für ein Bild, das ohne rot auskommt? Ich freu mich immer über Anregungen ;)


Ist dem Dōjinshi "From the shadows into twilight" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose von einem Foto von mir

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Midna

Widmung:
drachenherz1995

Nebenbei :
Ovids Metamorphosen+Scrubs

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Himitsu-
2011-08-09T18:02:56+00:00 09.08.2011 20:02
Oh auch ein Zelda-Bildchen *___* Sieht sehr schön aus. Die Pose ist sehr elegant und mit dem Zimmer hast du dir sehr viel Mühe gegeben! Ich hasse dieses runde Leuchteteil xD Du hast es zwar toll hinbekommen, vor allem der Leuchteffekt ist echt nicht so leicht mit Buntis und Markern hinzubekommen, aber im Spiel hatte ich so Panik vor der Hand xD Wirklich toll geworden, obwohl mir Midna mit der Kapuze besser gefällt ;)
Von: abgemeldet
2011-01-22T21:16:48+00:00 22.01.2011 22:16
Also mir gefällt das Bild wirklich gut :D
besonders das Fenster und die leuchtende "Kugel" im Vordergrund
das hat alles so typischen Midna Style
besonders beim Fenster gefallen mir die leuchtenden Blautöne *__*
Blau ist an sich nicht meine Lieblingsfarbe, aber auf Bildern liebe iche s, wenn es so strahlt durch das Weiß
Auch Midna sieht sehr schön elegant aus
sowie der Kopfschmuck auf der Statue bzw dem Kopf davon
..die Details sind umwerfend xD
schön gemacht :D
Von:  nufan2039
2011-01-09T00:28:16+00:00 09.01.2011 01:28
Wirklich tolles Bild. Ich finde vor allem den Hintergrund wahnsinnig interessant.

Die Colo ist dir gut gelungen.

Wirklich ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2011-01-06T19:40:37+00:00 06.01.2011 20:40
ich liebe die farben aber und die passen sehr gut zum bild!
und das rot kannst bei jedem midna/twilight bild reinmachen ;-) ich liebe es und es passt zu midna.

und das bild ist nur mega fein,schatz. oh und ich habe viele kleine extras gesehen, wie z.b. ihren umhang an der wand oder ihr krönchen auf diesem "kopf", was gut in ihr repourtoire passen könnte. und die sola als lampe ist ja mal der bruner :D hätte ich auch sehr gerne, sie leuchtet so schööön.
so schön, so wundervoll.... XDDD

liebe liebe liebe es!!!!
kuss
Von:  Drachenfang
2011-01-02T19:27:35+00:00 02.01.2011 20:27
Toll Toll Toll
danke ich finde es mega toll
*gleich als Desktop Hintergrund macht
also vom mir bekommst du 5 Sterne
und natürlich ein favo
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-01-02T16:09:37+00:00 02.01.2011 17:09
wow is das hammer ^^
ach ich wünschte mir würden ma mehr Bilder zeichnen da ichs selbst net kann XD
echt toll^^
1geb+favo mach ^^