Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 22:53
Hey leutz :D

Genauere Refarenzen lad ich nachträglich hoch :D
heute is es zu spät alles gescheit zusammen zu suchen, schreib morgen immerhin gk "XD
hoffe es gefällt euch und danke an meine Bells (abgemeldet), ja ohne regen is es besser^^8

BG soll La Push sein, also der strand^^ sorry bin noch ncih so gut mit einem erkennungswürdigen bg "XD wobei ich das wasser toll finde "XD nur mit klippen und so, naja "XD ich hab ncoh viel zu lernen *löl*
ach ja, bellas glanz ist anders, weil ich mcih mal mit masken probiert hatte und ich kam einfach irgendwie niecht auf die richtige ebene oder so, um den glanz so wie bei den bildern zu vor zu machen T_T


Ist dem Dōjinshi "Dar un beso a lobo" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose, das bild such ich weiß ca wo es ist "XD und die bruscher^^ dann hab ich ein Bild von La Push gesucht und für den bg genommen^^ ich suchs und fügs nachträglich in die beschreibung :3

Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black

Zeit:
ca 2h~

Musik:
Boar xD russiche lieder wegen meinem Jake xD und einige so wie Electric Romeo (Choir)

Widmung:
Allen Jake und Bella Fans :3~~ Aber vorallem meinen Lieben :3~~~ *knuddelzknuff*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-31T12:01:47+00:00 31.07.2010 14:01
*kreiiiiiisch* xD
Wie süüüß! (< grad am austicken)
Das bild ist echt super!
Total klasse !!! X3
Das würde voll gut zu meinem Fanfic passen!
Ich bin überwältigt!
1+ geb & Fav!
Echt genial x3
Von:  DuRaCeLL-BunnY
2010-04-30T08:32:00+00:00 30.04.2010 10:32
Einfach wunderbar!
***FAVO und 1 geb
Von:  SherryMiyano
2010-03-29T09:25:14+00:00 29.03.2010 11:25
Aww~ ich liebe dieses Bild *____*
Es ist unglaublich, richtig hammer <3
Von: abgemeldet
2010-03-04T00:20:26+00:00 04.03.2010 01:20
Sieht super aus!
TOLLER hg.
Von:  LexiBlack
2010-03-02T08:08:26+00:00 02.03.2010 09:08
*reinkuller*
WOW!!!!!!!!
*strahlz*
*rumhüpf*
das sit echt voll schön geworden
*.*
Ich liebe deine Bilderchen
*freuz*
Nur sieht Bellas Hose etwas groß aus im vergleich zu ihrem Oberkörper, aber das sit nicht weiter schlimm ^^
die Gesichter sind ech toll geworden und die Pose *.*
*sprachlos*
*knuffelz*
Von: abgemeldet
2010-03-01T20:06:49+00:00 01.03.2010 21:06
Awww... Wieder ein Bild zum verlieben! Soooo schön... Mag auch einen Jake haben! ^^
*Daumen hoch*
*1 und Favo*
Ist dir echt wieder toll gelungen!
Lg, Twilightmausi *knuff*
Von:  Yurelia
2010-03-01T20:01:02+00:00 01.03.2010 21:01
*schnief*
Da hab ich doch tatsächlich verpasst, dir ein Kommi zu machen. x__X
*grummel* Ich hoffe, du verzeihst mir. .__. Mir wurde das Bild net angezeigt. >.>

Aber ich find es wunderschön und total süß. ^^
Bellas Glanz sieht wirklich anders aus... aber ich finds nun auch nicht schlecht.
Ich mag besonders ihre Hose. XD
Die beiden sind total süß geworden... Aber es wirkt irgendwie so, als ob Jake den Kopf zu weit nach hinten reckt... o.o Hmm... Naja, vielleicht täusch ich mich auch. Die Pose ist bestimmt sehr schwer zu zeichnen gewesen.^^
Der HG ist wirklich sehr schön geworden.
Okay, du musst noch üben... Aber das ist nicht wild. ;) Das muss ja jeder. Man lernt nie aus und kann sich immer noch verbessern - also muss jeder üben. XD
Der HG wirkt ein wenig neblig... Passt irgendiwie.. ^^ Sieht schön aus und hat eine schöne Atmosphäre. :3
Oder ist der HG nur unscharf? Ich weiß es nicht, diesmal kann ich das nicht auseinanderhalten.
Auf jeden Fall rückt es das Pärchen in den Vordergrund. Und das ist toll!
Insgesamt ein wunderschönes Bild. *__*
Von: abgemeldet
2010-03-01T17:42:02+00:00 01.03.2010 18:42
Wow! Q///Q
Was für ein tolles Bild. x3
Diese Leidenschaft haut mich um, ehrlich mal. xD
Einfach nur wundervoll. <3
Tolle Posen, tolle Colo und tolle Outis!
Wieder einmal wundervoll.
Und wie sie sich so innig küssen. >//<
Hach. <3
Von:  YuiCosplay
2010-03-01T15:50:53+00:00 01.03.2010 16:50
wow. du hast soo schöne bilder!
also ich finde nich, dass du besser werden sollst, mit dem hg und so. ich finde, du has es voll drauf( nich als beleidigung nehmen)
und was bellas glanz angeht ich finde das sieht so hammer aus!
,mach weiter so!
bis mein favo!!
Von:  Jaki
2010-03-01T14:11:19+00:00 01.03.2010 15:11
*___*
aiiii wie schööön das ist *-*
*kreisch* ;DDDD
echt meggaaa tolll <33
der hintergrund ist totaaaal klase!! läd voll zum träumen ein xD
na dan auf nach la push ^o^
x333 sooo tolll *_* jaakeee! *saber*
hammmerrr!!! x333 *knuffels*
immer schööön weiter soooo ^___^
*knuffs* 1 und favooo x3