Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 18:09
The rage and love... the story of my life...


Ist dem Dōjinshi "Sever" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Hmm?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2012-01-02T20:20:22+00:00 02.01.2012 21:20
Ach ja!
Wo tut es denn jetzt nur weh...?
*schwierigschwierig*
Von:  dasFragment
2012-01-02T20:19:38+00:00 02.01.2012 21:19
Das ist mal wieder richtig... Ähm... da mir die Worte fehlen, drücke ich es einfach mal so aus:
(>///<)b
(3.3)~
~(-3-)~
(^ö^)b

UND: Die Perspektive!!! Sowas will ich auch mal können!
Einfach nur toll~
Ich liebe im Übrigen die Pünktchen im HG ♥

(♥.♥)
Von:  BlindDemon
2011-11-29T11:49:30+00:00 29.11.2011 12:49
Mist, doch noch was vergessen...

Ich finde, dass deine Bildbeschreibung etwas zum Nachdenken anregt! Ebenso wie der Titel! Da wünschte ich wirklich, ich könnte Sane kennen lernen! Er ist so ein unglaublich toller und tiefsinniger Charakter!!! TT////A////TT
Von:  BlindDemon
2011-11-29T11:46:51+00:00 29.11.2011 12:46
Zunächst einmal: Hab TAUSEND DANK dafür, dass ich es schon vorher sehen durfte! Das hat mir den Tag gestern erheblich verschönert!!! ;/////3

Und ich finde dieses Bild einfach überwältigend!!! Ich weiß schlichtweg gar nicht, was ich sagen soll, weil mir bei diesem Anblick gar die Spucke weg bleibt!!! Ich finds mehr als gelungen!!! Und wage es nicht noch mal zu sagen, etwas eher "Kleines" wäre im Anmarsch, wenn du mir so ein gewaltiges Meisterwerk vor die Füße wirfst!!! X/////////D Das ist nämlich schlecht für den Herzrhythmus!!! X///DDDDDD

Das fängt ja eigentlich schon dabei an, dass es sich bei deinem Motiv um Sane handelt! Ich mag ihn einfach unglaublich gerne! Du zeichnest ihn immer und einfach immer wieder total unwiderstehlich, aber bei diesem Bild hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Er ist einfach einmalig geworden!!! Und meine Vorhaben, ihn vielleicht auch mal zu zeichnen wurden damit gütigerweise wohl doch wieder weg gebügelt, denn... Denn SO GUT könnte ich ihn doch wirklich NIEMALS zeichnen!!! Ich bin schlichtweg sprachlos, wenn ich es sehe!!! Und sprachlos meine ich in der Hinsicht, dass ich wirklich nicht weiß, was ich sagen soll und so dermaßen geflasht bin ich auch nicht gerade oft! (Wobei... bei deinen Bildern eigentlich schon... Aber dieses Bild zählt zu den Werken, die mich ganz besonders flashen! ;/////D)

Ich finde es bewundernswert, wie gut du diese Perspektive immer hinbekommst! Das sollte eigentlich ein Anreiz für mich sein, es auch endlich mal zu probieren und dabei auch noch zu gewinnen. Aber das lässt sich so leicht sagen. Bei dir sieht es zumindest immer sehr einfach aus! Ich glaube, ich könnte das nie so meisterhaft umsetzen! *///^///*
Was ich noch cool fänd, wäre so eine Perspektivenübung, wo man noch die Füße sieht. So was ist auch ziemlich schwer zu zeichnen, aber ich wette, dass das bei dir wieder genial werden würde, weil du es einfach kannst!

Nun aber mehr zu Sane! Ich liebe diesen Gesichtsausdruck, den du ihm verpasst hast! Da wünsche ich mir gleich noch einmal so sehr, dass ich mit ihm befreundet sein könnte! (Egal ob tot oder lebendig! Meinetwegen könnte er auch als Geist bei mir wohnen!!! x//////3)
Dein Sane gefällt mir einfach durch und durch! Und wie schön du mal wieder seine Haare gezeichnet hast!!! Ich bin einfach hin und weg! Irgendwann will ich auch gerne mal so coole Frisuren zeichnen können!!!
Ebenso gefällt es mir, dass sein Hemd so weit aufgeknöpft ist! (Das Thema hatten wir schon, was? X///DDDDDD) Aber ich würde es immer und immer wieder erwähnen, weil ich es nun mal immer sehr schön finde, wenn man so einen Einblick hat~ hehe~♥
Die Krawatte ist dir auch mal wieder toll gelungen! Dass ich Krawatten liebe, dürftest du ja auch schon zur Genüge wissen~

UND NUN DER HINTERGRUND!!!! Einfach UNglaublich!!! Er ist eigentlich gar nicht so kompliziert und recht einfach zu machen, aber er hat diese unglaubliche Ausstrahlung, die einen echt zum Schweigen bringt!!! Es ist einfach perfekt!!! (Und irgendwie haben die schwarzen Flächen so eine Absperr-Stimmung, finde ich! So was liebe ich echt total!!! *_____*)

Und das alles hast du in nur 2-3 Std. geschafft! Du bist wirklich der Wahnsinn! Und alles an dem Bild ist einfach perfekt!!!

ICH LIEBE ES!!!

P.S.: Ich finds auch immer wieder großartig, wei genial du die Schatten am PC nachbearbeitest! Das wollte ich auch noch mal erwähnt haben!
Wie kriegst du das nur immer so fein hin, obwohl du dafür nur eine Maus benutzen kannst?!
Seine Arme sind übrigens ganz besonders schön geworden! ♥ Und das, was man von seinem Oberkörper sehen kann, sowieso~♥

Noch mal: ICH LIIIIEBE ES!!!!!
Von:  gothischerRABE
2011-11-29T08:59:28+00:00 29.11.2011 09:59
Ich bin zwar selten auf mexx, aber deine Bilder sind und bleiben klasse ;]
Mal wieder toll geworden.
Am meisten mag ich die geile Perspektive, vor allem den Blickwinkel auf seinen Kopf :]

Liebe Grüße
Von:  dismembered_corpse
2011-11-29T04:14:38+00:00 29.11.2011 05:14
Ich kann mich den andern nur anschließen xD
Meine Augen freuen sich, mal wieder was neues von dir zu sehen :DD
Sehr schön.
Und die Perspektive is echt nice ~ irgendwie gefällt mir die Nase xDDDD
Von:  Kaara
2011-11-28T20:16:05+00:00 28.11.2011 21:16
Das ist ja mega cool *______* Auch wenn ich es schon zum x-mal sag: ich lieeeeeeeeeeebe diese Combo! Herrlich.
Von:  SlGMA
2011-11-28T17:33:10+00:00 28.11.2011 18:33
Oh gott, mir kamm es wie eine Ewigkeit her das du was hoch gestellt hast.
Tut wieder richtig gut <3
guter Stoff für die Augen.
Von:  Kyungil
2011-11-28T17:22:02+00:00 28.11.2011 18:22
Er ist zu schön. *-*
Ich liebe das Gesicht, die Perspektive und die schlichte Farbwahl, sehr gelungen. :3