Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artdrian   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 16:08
Und schon wieder ein neues Bild.

Dieses Mal zu einer anderen Geschichte von mir, denn - wer die Geschichte kennt wird auch sie erkennen - abegbildet ist hier Hanami aus meiner 2008 erschienenen Kurzgeschichte "Klaviersymphonie", die in der Anthologie Blütenträume 2 beim Schwarzer Turm Verlag veröffentlicht wurde.

Entstanden ist das Bild für meine Studienmappe, und da dachte ich: Probier mal aus wie Hanami mit deinem heutigen Zeichenstil aussehen würde! Und ich muss sagen, mein Zeichenstil ist echt ein Hybrid^^

Einigen fällt es sicher auf, woher ich meine Hintergrundidee habe. Wer den Anime The Place promised in our early days kennt, kennt auch das unglaublich schöne Hintergrundartwork mit den typischen Wolken und Wiesen. Das wollte ich auch mal probieren, in meinem Fall allerdings mit Aquarell statt mit dem Computer. Und es macht nicht nur Spaß sondern sieht mMn sogar nach etwas aus^^

Und warum hält sie eine Sonnenblume in der Hand obwohl sie vor einem Weizenfeld steht? Ja, keine Ahnung, ich fands halt schön xD Künstlerische Freiheit und so. Sie hat die Blume halt beim Spazieregehen eingesackt.


So, bis demnächst :P


Ist dem Dōjinshi "Klaviersymphonie - Blütenträume2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Aquarell, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
5 Stunden

Musik: :
Sucker Punch Soundtrack ♥

Bedeutung des Titels:
Eigentlich ganz einfach: Mona Lisas lächeln auf japanisch. :P Ich mag den Film, ich mag die Besetzung und ich fand dass es irgendwie zu diesem Bild passt^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MickyChan
2011-05-08T18:36:44+00:00 08.05.2011 20:36
wow echt tolles pic O_O
wenn ich schon mal nach ner halben ewigkeit bei animexx on gehe, dann muss ich doch deine fanarts bewundern x) und ich bin echt begeistert von deiner entwicklung :) ich find das gesicht von ihr echt super gelungen, und auch die hände hast du toll hingekriegt!
*1geb*
mach weiter so ;) ich bin echt stolz auf dich ;)

deine Micky
Von:  -Dean-
2011-05-03T15:19:21+00:00 03.05.2011 17:19
Cas,
wie auch immer dus angestellt hast, es gefällt mir ♥

ausser ein paar kleinigkeiten, ich hoffe es hilft dir wenn ich sage was mir aufgefallen ist.

ich hab das gefühl die augen schauen in zwei verschiedene richtungen sicherlich nicht absichtlich zwar auch nur minimal aber dennoch etwas zu sehen.

ihre rechte hand wirkt sehr verkrampft man glaubt sie quetscht den stil sogar ein wenig

ihre augenbrauen hättest du vielleicht in einer etwas helleren farbe malen sollen und vielleicht etwas einheitlich von der höhe her.

und zuletzt

ihr kleiner finger an der linken hand, ich weiß du sagtest mir shconmal etwas dazu wie man gut hände malen kann aber ich finde das der finger doch seltsam aussieht, also du hättest vielleicht doch das eine fingergelenk noch einzeichnen sollen denn selbst wenn du es versuchst, du wirst es nicht schaffen deinen finger so zu halten wie sie, probiers aus ;)
(ich habs auch getestet, vll bin ich auch einfach zu blöd ich kann das nich xDD)

Ansonsten sind die farben hübsch, hast du mal wieder gut gemacht,

DU FREAK!

Bis bald auf Cheeseburger und Kuchen kla?


Von:  DevilsDance
2011-05-01T16:45:20+00:00 01.05.2011 18:45
hübschi :)
die wolken sindextrem cool geworden!