Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 20:01
Malachai ist aus meinem Dojinshi "novem animi".
Er war mal ´n Vampir - jetzt ist er ein Demiurg.

Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Typen malen, aber der Malachai schlich sich einfach in meine Gedanken - und hier ist er.
Naja, die Farben sind ein bisschen zu märchenhaft, aber ich wollte nicht schon wieder viel Blau im Bild haben - im Moment depremiert mich Blau ein wenig.

Hier ist mein Dojinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/336812/output/32836/

^^

---

STATISTIK:

Favoriten: 17

Bewertungen:

Stimmen: 36

32 - Sehr gut
03 - Gut
01 - Nett
00 - Akzeptabel
00 - Mäßig
00 - Schlecht


Ist dem Dōjinshi "novem animi" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

gemacht mit:
Photoshop und Grafik-Tablett

Dauer:
ca. 6-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-09-19T15:46:58+00:00 19.09.2009 17:46
kya~ *___*
er ist einfach geil xD
ich mag diesen Chara absolut ;)
Ich würde mich über ein weiteres Bild von Malachai freuen xD
Von:  PicketyPsyclon
2009-09-03T22:32:45+00:00 04.09.2009 00:32
wow, sieht super toll aus ^^
und ist mein Liebling aus dem Doujinshi. Natürlich - wie wir ihn alle kennen - nackt xD~
super, das wird mein Favo ^^
Von: abgemeldet
2009-07-17T15:16:55+00:00 17.07.2009 17:16
wow! Das bild ist echt der hammer. :D
Von:  PlushTiger
2009-07-17T07:22:32+00:00 17.07.2009 09:22
Hahaha, oh mein Gott.
So, nachdem ich mir jetzt Shairas Kommentar durchgelesen hab muss ich sagen, dass mich das mit der Schärfe der Felsen wenig stört, da man so einen viel räumlicheren Eindruck bekommt.
Wenn ich es so angucke hebt sich der Vordergrund einfach vom Hintergrund ab und schenkt so Tiefe.
Das gefällt mir.

Den Haaransatz... joah da könnt man sich jetzt auch streiten. Er ist blass, die Haare aber dunkel. Joah hätte man vielleicht gängiger machen können aber das stört wenig *lach*

Aber bei einer Sache muss ich ihr zustimmen!
Die Proportionen sind wirklich klasse geworden.
Ich die es nichtmal schafft irgendeinen Körper irgendwie real zu zeichnen (nichtmal mit Klamotten) erblasst an dieser Stelle vor Neid =D
Einfach nur ein dickes Lob!

Allerdings hätte ich die Frage ob du das ganze mit Outlines angefangen hast oder gleich gezeichnet und dann ausgearbeitet?
Würde mich mal interessieren :)
Weils irgendwie jeder ein bisschen anders macht =P

liebe Grüße, PlushTigaa~
Von: abgemeldet
2008-04-08T19:40:09+00:00 08.04.2008 21:40
Wow...
... ist das schön!

Die Color ist der absolute Hammer. Ich wünschte ich könnte das so gut. Muss noch üben.

LG Kizuna
Von: abgemeldet
2008-04-07T19:35:09+00:00 07.04.2008 21:35
Hallo und guten Tag! :]
Ich hab mich mal in deiner Gallerie umgesehen... Es ist nicht gerade heufig, dass hier auf Mexx Leute anzutreffen sind, die Bilder rendern....
Ich schätze, hier kannst du nicht wirklich mit Kritik rechnen, die meisten wissen noch nichtmal, das die Bilder nicht gemalt sind... ;P
Nun denne, auch ich kann dir leider keine Tipps geben, mit den Programmen kenne ich mich gar nicht aus, aber ich schaue mir gerne 3Dgemodellte Bilder an.
Kommen wir aber nun zu diesem hier! :]
Wow, als ich die Hautcoloration gesehen habe, war ich hin und weg! Gerade mit den Proportionen scheinst du dich ja wunderbar vertraut gemacht zu haben, bin da wirklich beeindruckt. (Ist nämlich ein Thema, das mich momentan auch beschäftigt...)
Auch der Hintergrund ist der reine Wahnsinn, da wüsse ich doch gleich mal gerne, wie du den so hinbekommen hast!? Sieht richtig Klasse aus, gerade mit diesen märchenhaften Farben! :D
Allerdings ist mir was ganz bedeutendes aufgefallen, und zwar wird viel zu deutlich, dass du mit verschiedenen Ebenen malst. Die einzelnen Elemente schaun wunderbar aus, sodass mir dazu auch fast keine Kritik einfällt (später mehr dazu!), aber als es darum ging die in Verbindung zu bringen hast du geschlunzt! XD
So, wie es momentan ist schaut es aus wie eine Collage. Liegt beispielsweise daran, dass du eine viel zu scharfe Kante bei den Felsen benutzt hast, dort, wo sie in den Hintergrund gehen müsste durch den Focus vom Betrachter eine Unschärfe entstehen, gerade wenn der restliche Hintergrund so verschwommen ist... (macht nix, kenn ich von mir, aber ist immerhin eine Schwäche!)
Am deutlichsten ist jedoch die Person. Die hebt sich nämlich verdammt nochmal gewaltig vom Rest ab. "Ist klar", sagst du, "ist ja auch ein Vampier, der ist absichtlich so blass!".
Aber damit ist es noch lange nicht abgehandelt. Schließlich sind Hintergrund und Steine gerade durch das Licht so in diese schillernden Farben getaucht, da sollte man doch meinen, dass dieses Licht dann auch auf die Person / das Objekt fällt...?
Zumindest an der linken Seite. Leider achten auf sowas die wenigstens Zeichner (ich selbst beim aktiv-sein leider auch net), deswegen geht die Stimmung etwas futsch. Und auch an der rechten Seite hättest du ihn dunkler werden lassen können. Oder befindet sich im Stein eine besondere Lichtquelle? Dafür ist der Schein auf seiner Haut zu groß, denn gerade an seinem rechten Oberschenkel wird es deutlich, die obere Hälfte ist noch angestrahlt, dabei geht die untere total verloren...
Noch eine Schwäche: Der junge Herr hat bedauerlicher Weise keinen, oder keinen deutlischen Schatten, was ihn ein wenig zwielichtig erscheinen lässt, meinst du nicht? ^^
Gerade wenn die Sonne so tief steht sind Schatten besonders lang!

Nun zur Person:
Hmmm... sonderbar, ich kann mir gar keine Großansicht anschauen von dem Bild! óÒ
Schade, aber vielleicht auch besser so! ;)
Was mich schon die ganze Zeit verwirrt ist der Oberkörper. Klar, du hast da echt klasse Arbeit geleistet, bloß die Brustfläche wirkt zu flach (sorry, ich weiß, dass dies ein Mann ist, ich mein en anderes "flach"! XD). Leider kann ich dir da gar nicht helfen, da ich keine Ahnung hab, wies besser wäre... óÒ Sorry, schau dir am besten m al andere Oberkörper an (reale wären am besten! XD).
Noch was:
Ich persönlich inde seinen Haaransatz zu krass, da wären ein paar feine Striche von der Haut ausgehend vielleicht besser...?

Zu guter Letzt möchte ich noch mein dickes Lob an dich bezüglich der Proportionen aussprechen! Ich liebe einfach große Hände und ausgetüftelte Füße!!! *__* Klasse!!
So, das war es dann auch ersteinmal von meiner Seite aus, ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein und hoffe, dass die Kritik nicht einfach im Altpapier verschwindet! ;)

Bis denne
Shaira

P.s.: Nette Signatur, übrigens!! :]