Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wollfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 14:42
Gestern Mittag juckte es mich so unter den Fingernägeln zu zeichnen... aber mir ist einfach nichts eingefallen v.v

Also fing ich nach einigen vergeblichen Versuchen so um 16:30 Uhr an mir ein kleines Lamm zu nähen. Genaugenommen sollte es das aus meinem Douji werden (wenn schon kein Bild), aber so ganz 100% hab ich es nicht getroffen. Dabei war die Vorlage eigentlich korrekt...

Inzwischen hat es nun auch eine Spieluhr im Bauch, die ich vor Jahren mal bei Mc D. gekauft habe und die nun den "Besitzer" wechselte. "Vorbesitzer" war ein kleines rosa Schlüsselanhängerschweinchen, vielleicht erinnert sich jemand.

Das Lamm hatte im Douji keinen Namen, aber ich finde es braucht nun doch einen. Irgendwelche (irren) Vorschläge? ^^


Ist dem Dōjinshi "A little lamb's Melody" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Zeit:
Etwa 9 Stunden... und es ist nicht sehr groß.

Stoff:
Plüschstoff, Fleece und Waschleder (also Kunstleder halt)

Special:
Hab diesmal Augen und Nase angenäht statt sie festzukleben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T10:33:36+00:00 15.02.2009 11:33
och göööööööööööö wie sieeeeeeees x333 *knufflknuff* hihihi~
....ich höre lieber auf, bevor das noch in einen extreme-Kawaii-Kommentar ausartet ^^"
der Stoff von der Schleife sieht irgendwie hübsch aus x3~
hmm...
Also ich würde das Vieh spontan Maurice nennen o.o...keine Ahnung warum...naja...
Von:  Dradra-Trici
2009-02-14T13:53:25+00:00 14.02.2009 14:53
Wie knuffig! ^////^
Vor allem das Gesicht ist voll süß geworden ö.ö
*1geben würd*