Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 22:23
Sooo... :3
Da wären wir nun bereit zum Komment schreiben :D

1. Das Bild ist jetzt schon ungefähr ein Jahr alt X'D
Ich hab mich denn endlich mal hingesetzt und es coloriert X'D

2. Die Charaktere darauf sind Myu (schwarze Haare) und Kaguya (weiße Haare) und wurden von meiner Freundin Miyu-Moon designt :D

Ich muss sagen ich zeichne die zwei unheimlich gerne und ich liebe ihre Geschichte <3

Nochmal Entschuldigung das es mit dem Brief so lang gedauert hat! >____<''

Zur Colo:
Ich liebe den Himmel und den Mond! *3*
Ich find das ist voll schön geworden, so wie ich mir das vorgestellt hab * w *
Aber mein Vater hat mit mir gemeckert und meinte das wäre total unlogisch und der HG wäre eigentlich ein brennendes Weizenfeld :'<
Aber naja X'D
Ist ja schließlich mein Vater X'D

EDIT:
Die Charaktere kamen noch nicht in der Handlung vor XD
Ist ein Spoiler :>


Ist dem Dōjinshi ".hack//A new World - Das Naruto Event" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

gewidmet:
Miyu-Moon *3* Danke für deine vielen Ideen <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunamayu
2008-12-27T16:45:22+00:00 27.12.2008 17:45
O_o ... auch mal meckern tut XD~
Also der Kopf von diesem Kaguya-Dings isn bisschen weit vorn...oder der Hals bissl weit hinten XD~ aber passiert mia ja leida auch (tai würd sich jetz wieder freun >_<°) ...uuuund...wieso is nur hinter den beiden Gras? O_o und nich da, wo die drauf stehen? also wenigstens paar Grashalme... >_<
Naja~ aba den Mond find ich auch toll!! *o*
bei den Klamottas fehln mir wieder iwie Muster oder so...aba dafür hast du da imma tolle Idden (so Schnittmäßig und so :3 *neidisch guck*)
Die Blätter gefalln mia auch ^___^
Lüb dish
Von:  Yommy
2008-12-12T10:49:06+00:00 12.12.2008 11:49
die rasterfolie hat einen hübschen leinwandeffekt ~ hätte den dann aber fürs gesammte bild eingesetzt.
die atmosphäre ist dadurch natürlich nicht weniger schön :D~
was ist mit dem weißhaarigen chara~ sind das weiße im gesicht tränen oder auch eine art hautzeichnung?

lg
de yommy
Von:  Tennou
2008-12-12T08:28:44+00:00 12.12.2008 09:28
sehr süß und acuch wirklich stimmungsvoll, durch die farben im hg.
Von:  Lufia
2008-12-12T07:00:32+00:00 12.12.2008 08:00
ich find die idee mit der rasterfolie immer noch zu geil xD

der mond ist echt total toll geworden * - * (mit colo XD)
und ich mag es wie du die mondstrahlen, auf die kleidung und haare hast übergehen lassen <33
Von:  Miyu-Moon
2008-12-11T15:11:59+00:00 11.12.2008 16:11
Ach und ich dachte er hätte gemeckert weil der Mond schon während der Dämmerung zu ehen ist^^°
Welches Weizenfeld?

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich nochmal zu dem Bild äußern soll, wenn ich das meiste doch schon in den Brief gesteckt habe. Aber nochmal:
Mir gefällt mal abgesehen von den beiden Figuren, die Colo vom Gras. Kann es aber sein, dass dein Scanner die Schatten auf der Kleidung geschluckt hat? Bei mir sind die Farben auch kräftiger, wenn ich das Original so in der Hand halte.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es zu dem Dojinshi ".hack//a new World- Das Naruto-Event" gehört bzw. es zu verlinken.
Kannst es ja auch als Illustration einführen, wenn das nicht zuviel Arbeit ist. Da ich noch keine Dojinshi veröffentlicht habe, weiß ich nicht, ob und wieviel Arbeit das Verlinken macht.