Zum Inhalt der Seite


Fanart

kritzelkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 04:38
Nachdem meinen Freund letzte Nacht die Colowut gepackt hat und ich mit meinem Bisschen Ahnung als Berater herhalten durfte, hatte ich heute selbst riesige Lust, was zu machen.
Da mir momentan aber für alles die Zeit fehlt, hab ich eine meiner gescanten Skizzen genommen und ein Tutorial daraus gebastelt.
Es ist nicht mehr als eine Farbskizze an der ich ein wenig mit Filtern rumgepielt hab, aber ich mag das Ergebnis irgendwie - vielleicht weil es mal etwas ist, in das ich nicht Tage und Wochen gesteckt hab, das aber trotzdem irgendwie einfach wirkt ^^

Sollte ich irgendwann mal Zeit haben, werd ichs wahrscheinlich noch weiter ausarbeiten - vorerst wirds allerdings noch Skizze bleiben.


Ist dem Dōjinshi "Tutorials" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Musikinstrumente

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
E-Gitarre

Person/Pose:
hab meine Schwester abskizziert

Widmung:
für alle, denens gefällt ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T19:02:54+00:00 05.04.2008 21:02
wirklich toll!!
das bild ist total atmosphärisch *__*
die colo mit schatten und allem drum und dran is echt klasse!!
ich finds toll, dass es nicht zu bunt is, sondern auf die paar farben beschränkt -einfach perfekt xD
Von:  SchwarzerLotus
2007-07-13T15:19:55+00:00 13.07.2007 17:19
Huiii...!! Ist aber tolll geworden! Hat was... ö__Ö *staun*
^-^
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-07-08T14:59:31+00:00 08.07.2007 16:59
Also für dieses Bild passt die Colo 1 A.
Gerade das einfach passt dazu. Obwohl es eigentlich gar nicht einfach wirkt O.o eher wie gewollt.
Top Bild ^.-

Deine Hotaru^^
Von:  Miyashita
2007-07-06T12:30:19+00:00 06.07.2007 14:30
das bild gefällt mir ^^
ich hab auch schon gitarristen gezeichnet x3
ich muss sagen, es ist dir sehr gut gelungen! ^o^
farbwahl gefällt mir auch ^^
ich bin mal auf die ausgearbeitete version gepsannt ^.~
Von:  Kushiel
2007-07-06T09:42:22+00:00 06.07.2007 11:42
Wow die Colo ist spitze! Die Schatten vorallem.
Dein Pic is echt schön^^ *smile* *Favo*
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-06T05:19:48+00:00 06.07.2007 07:19
He...
Das Bild hat etwas, das spüre ich durch und durch...^^
Ich gebe dem Bilde nun auf der Stelle die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben da einiges an Talent Miss Dark-Lightning.

gez. Mr.Oogie-Boogie