Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 00:07
Das ist Seiji. Er ist einer ser Hauptcharaktere aus meinem Manga Projekt, und ich glaube, ich bin sogar ein bisschen in ihn verschossen...*rotwerd*
Ich zeichne ihn so gerne, ich weiß nicht warum... Man sieht ja, dass ich ihn oft zeichne. Aber leider gelingt er mir nie so, wie ich ihn haben will... Ich will immer, dass er cool aussieht...*schnief*
Na ja ich find das Kreuz auch besonders schön...Am besten gefällt mir sein Bauch..*g*^______^


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Nemo
2006-08-19T22:12:32+00:00 20.08.2006 00:12
Ist der fesch^^

Das Kreuz find ich ja supergut, das gefällt mir!!

Jun
Von: abgemeldet
2006-08-02T14:08:37+00:00 02.08.2006 16:08
Der sieht gut aus^-^