Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 14:55
Dieses Bild schwirrt mir schon seit einiger Zeit in meinem Kopf und nu hab ichs endlich aufs Blatt gebracht O____o Es folgt irgendwann auf diese Szene:

Kishiko:*aufgeregt* Habt ihr eigentlich gehört? Frau Mitsuhi soll schwanger sein! Und das obwohl sie schon sooo lange mit ihrem Mann zusammen ist!
Naoko: *beiläufig* ich glaube die sind sogar schon verheiratet....
Kishiko: ECHT? *staun*
Naoko: Wie lange seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen? *an Hitomi wend*
Hitomi: Oh Gott, ich glaub, das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr O___o
Kishiko: ist ja doch schon ne ganz schöne Zeit...
Naoko: *nachdenklich* könnt ihr euch vorstellen, da was drin zu haben? *zeigt auf Kishikos Bauch*
Kishiko: ich kann mit noch nicht mal vorstellen, wie es überhaupt so weit kommen soll, ohne Freund OxO
Hitomi: Ich auch nicht...
Naoko: aber du hast doch einen Freund... Wenn du wollen würdest...
Hitomi: NEIN! Das geht doch nicht O___o Ich kann mich doch nicht vor andern nackig machen *schocked*
Kishiko: Wie?! Soll das heißen du hast noch gar nicht mit Seiji geschlafen???
Naoko: KISHIKO! Nicht so laut!!! Dich kann doch jeder hören!
Hitomi: *peinlich berührt* ähhhh, nein... Sollte ich etwa???
Kishiko: *immer noch laut* Ihr seid doch schon sooo ange zusammen, und da habt ihr noch nicht miteinander...????!!!!
Hitomi: Nein!!
Naoko: KISHIKO! LEISER!
Kishiko: Und Seiji hats auch noch nir irgendwie probiert????
Hitomi: wie meinst das denn jetzt? O,o
Kishiko: Na ist er dir noch nicht an die Wäsche gegangen???
Hitomi: *schockiert* nein... er ist immer zurückhaltend und fragt mich auch immer ob er zu aufdringlich ist....
Kishiko: *leiser werdend, nachdem Naoko sie giftig angeschaut hat* Wie bringt er das denn fertig???
Hitomi: hä? Wieso?

(Am Nebentisch sitzen Ryuji und Koji; Koji dreht sich zu den Mädchen um)
Koji: wie? Seiji hat dich noch nicht flachgelegt? Der ist doch sonst immer so schnell...
Naoko: Was hast du denn für eine Ausdrucksweise? O___O
Hitomi: *erschreckt sich* wieso sollt ich dir das sagen?
Koji: *ignoriert Naoko* Da ist er bei dir aber sehr zurückhaltend und berücksichtigt deine Gefühle O__o
Koji: Seiji würde sein Bestes Stück doch sogar bei Ryuji beruhigt kriegen... Wenn der Ryuji das wollte...*legt den Arm um Ryuji und grinst*
Ryuji: *läuft rot an* HEY!!! *schocked*
(Seiji kommt dazu)
Seiji: und wenns so wäre? Wenn der Ryuji zu dem Vergnügen kommen würde?
Ryuji: Seiji... !
Koji: huch ^^' Halloo Seiji ^___^'

ENDE der Szene
-----------------------------------------------

Oh weh, das hat lange gedauert, bis ich es fertig hatte O___o Da mussten einige KaKAOs drunter leiden... Aber morgen fang ich wieder an!! Ich muss noch zwei STAs machen und Wunschkarten O__o

Aber jetzt zum Bild:

Ich frage mich, wo kommt der Wind her??? O,O Das Fenster is doch zu T.T ein anderes Fenster im Zimmer? O____o
Das Bild hier zeigt nur einen Ausschnitt vom richtigen Bild. Auf dem anderen sieht man noch die Tür und mehr vom Boden... Aber die Figuren haben darin so verloren gewirkt =,=

Des Weitern bezweifle ich, dass es jemals über Berlin so einen Himmel gab bzw. geben wird O,o Aber ich fand ihn toll ^3^ Das war ne Bastelei X,x

Na ja, jedenfalls ist vieles von diesem Bild zusammengegooglet =_____= Meiner einer brahcte nur die Figuren, den und den Boden sowie die Vorhänge hin... Die restlichen Bilder sind gegoogelt ~.~ Nehms mir bitte nicht übel...

Zum Titel:
Joah, das sind Hitomis letzte Minuten in ihrer Jungfräulichkeit ^3^ Seiji hälts nich mehr aus (nachdem er duschen war...) und verführt sie jetzt doch, nach dem Gespräch in der Cafeteria ^^ Wenn Hitomi wüsste, wie ers geschafft hat, ihr so lange standzuhalten Ö__Ö Ich weiß es ^__^ *muhahahaha*

Und zum Schluss frage ich mich: Warum streng ich mich überhaupt an? Ich komm doch eh nicht über die 5-Kommi-Marke T___T Mein Bild wird doch wieder nicht beachtet... *Schnüff*
na ja, ich hoffe, es gefällt trotzdem ^_^

Was solls, ich glaub, es liest eh keiner...


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Tage inklusive Pausen O__o Skizze: einen Abend; Colo: zwei Nachmittage und Abende

Tätigkeiten zwischendurch:
Exzerpt schreiben; Wäsche waschen, Wäsche 4 Etagen tiefer hinterm Haus aufhängen; Katzenklo sauber machen

Musik:
Altes =___= : Bro'Sis (Days of Our Lives, Never Forget Where You Come From - Special Winter Edition) Ich+Ich (Vom selben Stern), Anime Hits I und II und weitere Animehits

YukiTenshin mag besonders...:
... den Himmel im Fenster und Hitomis Rock

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2008-08-22T21:47:48+00:00 22.08.2008 23:47
Uiii das sieht aber echt klasse aus ihre posen sind echt sehr gut geworden auch die color ist ganz gut vorallen der Himmel gefällt mir richtig gut .

()_()....Daumen.Hoch......./)_/)
(O.O).....Mach weiter so..(^.^)
(")(").......SG Abel............()_(")
.........*Stern_Kommi*......

Würde mich Hier über ein RE-Kommi sehr freun.
Von: abgemeldet
2008-07-31T09:03:18+00:00 31.07.2008 11:03
*re-stern-kommentar*
ICh finde die komplizierten Posen von den Figuren toll. Schöne Szene^^
Nur die Kolo finde ich nciht so passend :/ Du kannst besser mit Copics umgehen als mit dem Computer. Die ganzen Schatten wirken einfach zu fleckig, das macht einiges kaputt. Computer sind leider kein Wundermittel, da brauchts auch Übung und man muss einige verschiedene Pinsel benutzen damits was wird. Und zwar nciht nur mit weichen Kanten, sondern mit harten. Das fällt hier nämlich auch auf, dass einige Konturen verschwommen sind, weil die Pinsel zu weich waren. Beim Vorhang fällt das besonders auf
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-07-30T20:25:32+00:00 30.07.2008 22:25
*0* d-der himmel!! wooooooooooooooooow!! den find ich ja genial ~ <3
>//< die haltung der beiden gefällt mir sehr ~ super!
Oo aber iwie finde ich den unterschenkel von dem mädel zu dünn....^^ und ich würde bei den haaren mit dünneren linien arbeiten ~
X3 aber trotzdem klasse bild ~ <3
Shana
*re-stern*
Von:  Tennyo
2008-07-30T19:19:00+00:00 30.07.2008 21:19
schönes bild *nick* ^^b
aber ich mag pc colos nich so.... :S
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:31:32+00:00 29.07.2008 15:31
*re-stern* *_*
Ich spreng die 5-kommi-grenze! Mwahahaha!
Hab außerdem alles gelesen^^
Ich finde es toll, wenn sich der zeichner viele gedanken über sein bild macht^^
Die coloration gefällt mir sehr, vor allem die haut!
bei den outlines an sich würde ich dir raten, dass du sie bevor du colorierst immer noch nacharbeitest, sprich alle alle störenden pixel entfernst.. die outlines wirken nämlich hier und da leicht schmutzig^^°
Aber die falten find ich toll, da könnte ich noch einiges von dir lernen *~*

Lg
Zel
Von: abgemeldet
2008-07-29T12:13:36+00:00 29.07.2008 14:13
wow~
der Titel scheint zu passen
und ich werd mir gleich ma den doujinshi reinziehn^^
tolles bild, die colo passt super~^^
weiter so~

*stern-kommi*
Von: abgemeldet
2008-07-28T21:28:49+00:00 28.07.2008 23:28
und du bekommst auch so wnig komments?
versteh ich nich ö.ö
die leute ham einfach keinen geschmack XD
sieht toll aus das piccu
ich mag die colo
die ist echt toll geworden XD

ich muss aba n bissl an den outis meckern XD du hast ne bleiervorskizze eingescann und dukler gemacht oder?
wenn ich XD es sieht so aus (hatte ich auch oft bis ich dann doch die outis noch mal nachgezogen habe am pc-
ansonsten gibts hier nichts zu meckern
du könntest echt mehr kommentare vertragen
das is echt fies
Von:  Eve_
2008-07-28T15:21:55+00:00 28.07.2008 17:21
Ich fand die Geschichte ganz interessant ^__^ alles gelessen ^^"
Die falten im Rock finde ich ganz schön, und die colo !
schönes pic ^^ weita so ...
Von:  Carrie
2008-07-28T14:45:44+00:00 28.07.2008 16:45
^^ wie hübsch
O.o und kann es sein das auf dem poster im hinetergrund einsailor moon pic zu sehen ist?
der himmel ist echt so cool ^^
und die beiden sind total süß
mach weiter so ^o^
Von:  Risa-
2008-07-28T13:28:29+00:00 28.07.2008 15:28
Hachja <3
Ich find das Bild sehr schön *nod nod*
Der Himmel ist cool =D Und ja, ka. *zu doof ist um Kommis zu schreiben* ICH MAGS <3