Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 14:10
Ich kanns nich lassen O,o ich musste ihn nun doch auf eine KaKAO bannen O___o Ich wollts nich machen ~__~ Na ja, nun isset zu spät und ich habs gemacht... Aber überwiegend aus dem Grund, dass ich an der Mini-STA 'Eigene Charaktere' mitmach und ich von Seiji keine tollen Bilderschen hatte ^^ Und nu isset da O____O

und tennyo wird mich hauen X/ Sie meinte zu mir, ich solle sauberer arbeiten, nachdem sie meine Pluto gesehen hat... Also habe ich mich angestrengt, und es ist doch nix draus geworden O,o Is wieder alles total schlampig geworden o__o Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben *heul*

Na ja, jetzt mein kleine knuffiger und süßer Seiji Fukami als KaKAO ^___________________^

Und nu folgt noch ein kleiner Stecki, damit ihr auch wisst, wie er is ^^

Name: Seiji Fukami
Geburtstag: 13.06. 198X
Geburtsort: Potsdam
Sternzeichen: Zwilling
Größe: ca. 1,75m
Haarfarbe: braun/dunkelbraun (fast schwarz? O,o Nein, man sieht das braun schon noch =___=)
Augenfarbe: braun
Stärke: kennt er selber nicht =__=
Schwäche: er zeigt ziemlich schnell seine Grfühle, besonders wenn's um Hitomi geht
liebt: Hitomi
hasst: gewaltvolle Eltern
mag: schlafen, essen, eine glückliche Hitomi
mag nicht: Spinnen
isst gerne: Schokolade, Kekse
isst nicht gerne:FISCH, Rosenkohl
Lieblingsfach: Sport, Biologie, Englisch
Hassfach: ich glaub, das hat er nicht wirklich, er mag glaub jedes Fach =__=
Traumberuf: Grundschullehrer
Größter Wunsch: Hitomi heiraten; eigene Familie

Sonstiges:
Seiji ist in dem Sinne ein Waisenkind. Seine Eltern kennt er nicht, da diese, als er noch ein Säugling war, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. In dem Falle ist er ein Glückskind, da er der einzige Überlebende war und im Krankenhaus richtig gut behandelt wurde.
Danach lebte er für eine kurze Zeit im Waisenhaus. Als er dann aber endlich laufen konnte ist er immer ausgebüchst, bis ein Ehepaar, welches schon ein Sohn und eine Tochter hat, ihn adoptierte. Die Mutter sorgte wunderbar für ihn. Sein Adoptivvater war Alkoholiker. Als Seiji 14 wurde, machte seine Adoptiveltern eine Geschäftsreise mit dem Auto, von der sie nie wieder kamen udn bis heute verschollen sind. Seijis Geschwister ließen ihn ihn zurück. Seiji war nun alleine. Über seine Adoptiveltern kennt Seiji Hitomi. Eine gute Freundin seiner Adoptivmama ist die Mutter von Hitomi. Seiji kennt Hitomi somit schon seit ihrer Geburt. Diese wächst zusammen mit Seiji auf ud ich auch bei ihm, als er von seinen Gechwistern verlassen wird. Beide besuchen meistens die gleiche Schule. Seiji ist seit dem er denken kann in Hitomi verliebt und kämpft nun um ihr Herz. Irgendwann kommen die beiden dann doch zusammen und sind natürlich glücklich.... Doch der Weg dahin ist ziemlich holprig =__=

Die Geschichte Suddenly in Love - Prelude erzählt die Geschichte, wie Seiji um Hiomi kämpft. Daran schließt dann die eigentliche Geschichte Suddenly in Love - And Other Crazy Things (<- bitte klicken =__=) an. Es ist noch eine Geschichte geplant, die Seijis Lebensweg bis zum Start von Suddenly in Love - Prelude erzählt.


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Papier:
300g/m²

Medium:
Kopick Schau, weißer Gelstift

Status:
MEINS

Auflage:
NEIN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-07-20T10:25:19+00:00 20.07.2008 12:25
Hey, wow, der sieht so cool aus. Dieser Blick... und die Umsetzung natürlich. Schick, schick.^^

Sehr gut!
Von:  Tennyo
2008-07-16T15:16:56+00:00 16.07.2008 17:16
find ihn gut *nick* nur das linke ohr müsste weniger zu sehen sein ^^ , aber sonst ok *nick*