Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2005 00:23
Nyo, mal wieder eine Illustration zu "Silk & Velvet".
^.^
Normalerweise finde ich, dass rot und lila am besten zu Velvet passen. Dieses mal wollte ich aber was anderes probieren, also wurde sein Outfit dunkelgrün. ^^°

Die Idee zu dem Hintergrund hab ich aus einem alten Märchenbuch.
*lach*

@AikoAkazuma:
Bild 9 von 10
Yay, ich weiß ja, dass du Velvet magst.
^___~
Hoffe dir gefällt das Bild.
*knuddel*
Danke auch noch mal für den Charakterentwurf.
*verneig*


Ist dem Dōjinshi "Silk & Velvet" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Widmung:
für AikoAkazuma

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JulchenXD
2005-09-16T12:53:08+00:00 16.09.2005 14:53
velvet.... *.*...
wie würde es ne freundin ausdrücken: GEILE SAU... ok, sorry...^^*hähä*...^^
ich liebe es wie du gesicher und augen zeichnest!!*.* sooo schön... diese schönen haare...°.°
die falten in der kleidung könnten wirklich mehr sein, aber das haben die anderen ja schon erwähnt!!... mir gefällt es total gut!!
^^
Von: abgemeldet
2005-09-12T14:21:49+00:00 12.09.2005 16:21
Wie süß!^^
Das dunkelgrün steht ihm wirklich gut*knuff*
Ich mag seinen Blick^^
Der Hintergrund ist schlicht, aber schön^^
Von:  elbin-luna-chan
2005-09-11T11:58:18+00:00 11.09.2005 13:58
*Animexx anknurr*
*hat eben meinen Kommi gefressen*

Mir ist noch was aufgefallen:

Der Felsen hinter Velvet sieht etwas kahl und leer aus. Ich denke, da hättest du ruhig mehr Struktur reinbringen können.

Waiii.... dafür finde ich seine Ohren klasse....
*spitze Ohren klasse find*
*Velvet aus dem Bild stiebitz und Beine in die Hand nehm*
^__~
Von:  elbin-luna-chan
2005-09-11T11:51:19+00:00 11.09.2005 13:51
Hui, wieder ein neues Bildi! ^o^
Und ein solch schickes noch dazu....
Erst einmal - mir gefällt es, endlich wieder einen guten HG zu sehen bei Dir. Gefällt mir richtig gut.
Velvet sieht auch schnuffig aus. Seine Augen und Haare sind total gut geworden. Die Farbe der Kleidung steht im auch sehr gut.
Nur muss ich Tamari recht geben - die Hand sieht seltsam aus und mehr Falten könnten auch ruhig sein....
Insgesamt würde ich, wenn ich könnte, ne 2 geben...
Die Colo gefällt mir wieder ausgesprochen gut... ich finde den Himmel auch ok so, nicht zu grau...
Joa, doch, insgesamt ein gelungenes Bild...
Von: abgemeldet
2005-09-10T16:33:21+00:00 10.09.2005 18:33
Ein Hintergrund! ^^ Sehr schön, aber irgendwie stört mich der Himmel... irgendwie zu grau...
Die Hand ist etwas merkwürdig. Außerdem finde ich könnte die Kleidung mehr Falten oder Muster vertragen, aber das machst du lieber so wie du willst. ^.-
Alles was ich nich angesprochen habe, gefällt mir... *g*
Du weißt ja dass mir Kritik mehr liegt als Lob... Sorry...

Deine Sojasosse
Von: abgemeldet
2005-09-10T07:44:24+00:00 10.09.2005 09:44
richtig coooooooooooooooooool

*1geb*
Von:  StardustLotus
2005-09-10T06:44:09+00:00 10.09.2005 08:44
Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *O*
MEINER MEINER MEINER MEINER MEINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! xD~
Velvet *.*
OMG is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich liebe es ;o;
waaaaaaaaaaaah es is so kawaiiii
vorallem der bg ist toll O,O aber Velvet XD~
DER IS TOTAL GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO kyaaaaaaaa
und der is nur für mich *¬*
waaaaaaaaaaaaah XD dunkelgrün passt aber auch zu ihm ^_~
1 und empf *-*

Dein treuer Fan Aiko und Velvet Liebhaber XD