Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariCampari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2005 18:38
Diese Bild spiegelt die Gefühle wieder, die mich zur Zeit umkreisen. gleichzeitig ist dies auch ein chara aus meinen ersten doujinshi, an den ich z.z arbeite. Das Bild ist so halb abgemalt <.< srü -.- aber ich habs wenigstens im meinen stil gemacht ^_~ Ich hasse meine schwarzen fineliner -.- ich war fast fertig mit dem bild da geht die farbe aus - und die anderen beiden die ich noch besitze waren auch so gut wie alle, deshalb sieht des unten links n bissel komisch aus weil des in 3 schwarztönen gezeichnet wurde -.-






Ist dem Dōjinshi "fallen angel" zugeordnet.
Themen:
Engel

Stile:
Einfarbig

dauer: :
outlines: 30 min nachzeichnen und s/w colo: 1 1/2 Sunde

medium: :
bleistift und schwarzen fineliner

Musik: :
mein mp3 player....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suesseMarron
2005-06-23T19:24:41+00:00 23.06.2005 21:24
sieht etwas wie Sakura aus^^ Aber sieht auch mal wieder voll süß auss^^