Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:27
The Neverending Drawing
Ich versuche gerade, die aufgezeichneten Schritte hochzuladen, und laut denen habe ich mindestens 6 Stunden gebraucht. Ich wusste einfach nicht, was ich mit dem Hintergrund und den Farben anstellen sollte. Dabei war ich mir sicher, dass das hier mal etwas einfacher würde x_x

Timelapse ist hier: https://youtu.be/p59IXYFCTxA :D
Themen:
Die Braut des Magiers

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-14T20:16:29+00:00 14.04.2018 22:16
Ruth ist toll! Klasse Fanart zu ihm von dir!
Mahoutsukai no yome ist aber auch was von toll x3~
Von:  freak-sider
2018-04-12T11:55:48+00:00 12.04.2018 13:55
Ein Jugendstil-Höllenhund!
Die gelungene Perspektive und dynamische Pose, das verwuschelte Fell welches vom Stil her auch sehr an die alten Jugendstil-Kunstwerke erinnert und schon fast etwas florales hat, die ebenfalls typischen Umrandungen die den dunklen Hund vom dunklen Hintergrund hervorheben, der Jugendstil-Schnörkel in Kombination mit einem nun wirklich nicht typischem Motiv und einer düsteren Farbgebung, und dann noch dieser edle Bronze-Schimmer im Hintergrund *lufthol*...
Ich. Liebe. Es. Dafür kriegst du von mir 11 von 10 Punkten xD
Du hast da bei mir echt einen Nerv getroffen ^^'
Von:  Akuro
2018-04-12T08:02:22+00:00 12.04.2018 10:02
Dafür, dass du nicht wusstest, was du mit den Farben machen sollst ist es toll geworden. Erinnert an ein Kirchenfenster (ein sehr düsteres, dämonisches XD). Es hat eine faszinierende Ausstrahlung. Die Kreuze um den Hals geben dem ganzen noch das gewisse etwas, ein gut gewählter Blickpunkt. Durch die dünne Umrandung hebt sich das Tier auch sehr schön vom Hintergrund ab.