Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 18:54
Kleine Spielerei die erstaunlich gut wurde xD (bis auf die Fledermaus-Silhouetten) Ich glaube ich muss mal wieder mit Dr. Ph. Martins Radiant sowas malen...

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Fledertiere

Unterthemen:
Himmel, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-01-15T15:14:51+00:00 15.01.2018 16:14
Hallo,
 
Gott, was für eine geniale Farbexplosion ist das denn? Heiliger Bimbam, der Anblick ist echt einmalig. Ich liebe die Farbvarianten von dem Grün, weil da von giftig-grün bis zu diesem ganz weichen, hellen Farbton so viele unterschiedliche Facetten vertreten sind, dass man sich gar nicht entscheiden kann, was einem da am Besten gefallen soll.
 
Der Kontrast zu dem warmen Gelb und dem eisigen Blau ist auf jeden Fall ein ganz wunderbarer Anblick. Was mich auch sehr anspricht ist die Perspektive, weil es so wirkt, als würde man dort stehen und in den Himmel starren, während man den Kopf in den Nacken gelegt hat.
 
Was genau stört dich denn an den Fledermaus-Silhouetten? Ich hab die Umrisse jedenfalls gleich als Fledermäuse erkannt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Cynea
15.01.2018 17:09
Dankeschön! :D Die Fledermäuse sind ein bisschen zu schwalbenartig/nicht ganz so hübsch geformt wie sie eigentlich sein sollten xD Demnächst kommen aber noch ein paar Galaxie-Silhouettenkarten! :D
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-08T21:57:36+00:00 08.11.2017 22:57
Ahoi,

hab mir deine neusten Bilder angesehen und finde allesamt schön. Ich lass mein Kommi aber bei diesem hier, weil Ichs am schönsten find. Einfach weils so toll leuchtet, das ist dir richtig gut gelungen. Super Technik.

LG, hOkUs...
Antwort von:  Cynea
09.11.2017 00:51
Vielen Dank für dein Lob <3 ich freue mich dass du sie magst :) Das Leuchten mag ich hier auch besonders gern.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-08T20:20:30+00:00 08.11.2017 21:20
Guten Abend.
Cool!
Sieht wirklich toll aus. Hut ab!
Antwort von:  Cynea
08.11.2017 22:28
Vielen Dank <3
Von:  Nudelchen
2017-11-08T20:10:46+00:00 08.11.2017 21:10
Das Bild ist der Hammer! *_*
Von der Spielerei darfst du gerne noch mehr machen, das sieht fantastisch aus!
Antwort von:  Cynea
08.11.2017 22:28
Danke! :D
Von:  Yommy
2017-11-08T18:29:53+00:00 08.11.2017 19:29
Ich teile deine Ansicht zu Bild. Die Farben sind cool, die Fledermäuse erinnern etwas an Vögel. Denke der Eindruck entsteht bei mir wegen der fehlenden anstehenden Klauen, die spitz nach vorn schauen und weil die Füsse ohne Flughäute frei stehen.
Antwort von:  Cynea
08.11.2017 20:02
Danke, ich versuchs bei den nächsten Fledermäusen die ich male zu beachten! :)