Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2017 19:15
Kleine Ehrung des Meisters Loriot.
"Das Bild hängt schief" ist ein legendärer Sketch, den man ganz in Ruhe auf sich wirken lassen muss.
 
Letztendlich, ist nicht nur das Bild, sondern die ganze Zeichnung (trotz Photoshop) irgendwie schief. :')
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-09T13:51:42+00:00 09.10.2017 15:51
Oh man, es war eine wirklich coole Idee, zu diesem Sketch ein Bild zu machen xD
Die Zeichnung ist echt hübsch. :)
Von: abgemeldet
2017-10-08T19:40:34+00:00 08.10.2017 21:40
Oh mein Gott! Und sofort hat man Loriot vor Augen wie er den ganzen Raum demoliert. Ein Meisterwerk.
Danke für die Erinnerung!
Antwort von:  SiriWesen
08.10.2017 22:54
:D Ich verehre Loriot seit Kindertagen. Ein absoluter Meister in dem was er tat und eine Art Inspiration und Vorbild für mich. War an der Zeit, dass ich mal "Fanart" produziere xD