Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 19:01
Ich plane seit letztem Jahr einen neuen Fanmanga von Teranigma. Dieser wird aber nicht einfach nur eine Erzählung der Geschichte sein. Nope! Es soll eine komplett neue Story sein, mit neuen Charakteren und eine miesen/dunklen Story.
Der erste Teil des Prologes ist bereits fertig und sobald das erste Kapitel geschafft ist, wird es Seite für Seite hochgeladen.

Dieses Bild sieht doch anders aus, als das Konzept, was ich eigendlich geplant hatte... Bei den Konzept Bild sah er doch zu Angeberisch aus. und ja es fehlen die Muster auf den Bändern, dass hat allerdings einen Grund, was im Fanmanga dann geklärt wird.


Ist dem Dōjinshi "Black Sky Rising" zugeordnet.
Themen:
Terranigma

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ark (Oberwelt)

Musik:
Vaiana - Voll Gerne

Programm 1:
Illustrator CS2

Programm 2:
Paint.net

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare