Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chihiro-Chan89   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 14:41
Ich kanns kaum glauben, ich hab ein Bild in Farbe!! xD
Ich hab das letze farbige Bild glaub ich vor über einem Jahr fertig gebracht *schäm*
Tja aber besser spät als nie ^-^
Bin mit dem Bild, also hauptsächlich mit der Colo, zwar nicht ganz zufrieden, aber für die doch lange Pause gehts finde ich.
Jedenfalls hab ich jetzt doch wieder gefallen daran gefunden Buntstifte in der Hand zu halten und nicht nur den Bleistift :D
Abgezeichnet: https://www.pinterest.de/pin/AapvkSBnaD57HUVpswhI5QTSlG7j9tBQz6Le0AuvQ3ZydNURPWRlqCo/
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare