Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 14:40
Nach Monaten kommt mal wieder was größeres als das KaKAO Format.
In Verbindung mit der 100 Bilder Challenge (pardon 400 Bilder Challenge) habe ich mein Sailor Moon Projekt gestartet. Ziel dieses Projektes ist es ALLE Charas aus ALLEN Staffeln in unterschiedlichen, passenden Rahmen als Ganzkörperfigur mit passendem Hintergrund zu zeichnen und das ist nun auch wieder so ne Endless Story, weil bis ich alle Charas so fertig habe, werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen. Macht aber nichts, ich hab Spaß daran.

Das Bild hat megalange gedauert, wel ich in mehreren Segmenten gearbeitet habe, viel zu beachten hatte, damit das alles so passt wie ich mir das vorstelle und eben auch weil ich in mehreren Schritten zeichne bis endlich mal die Lines stehen. Egal.
Für die 400 Bilder Challenge war ursprünglich geplant alle Bilder mit Buntstiften zu colorieren, weil ich weiß, dass großformatige Bilder mit Copics immer schwierig sind, da der Copic mitten beim colorieren leer sein wird. Geplant ist, das Bild einmal mit Copics und einmal mit Buntis zu colorieren, ob ich das so mache, weiß ich aber noch nicht, ich tendiere jetzt eher zu Copics.

Für den Hintergrund wollte mir wie so oft, lange nichts einfallen aber manchmal hilft es sich mal keine Gedanken darum zu machen und zu entspannen und dann kam mir zunächst die Idee mit Giftpflanzen, das artete dann in Efeu aus und zum Schluss kam ich dann auf Dornenranken.
Ich weiß auch schon so ungefähr wie ich das Bild colorieren werde und hoffe, dass die Copics nicht schlapp machen, denn ich hab zwar sämtliche Grüntöne, aber nicht einen Ink dafür.
Lange Rede, kurzer Unsinn, ich mach mich an die Colo.
Verwendete Referenz:
Charadesign

Themen:
Sailor Moon, Challenge

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Telulu / Tellu / Lulu Teruno

Entstehungsjahr:
2017

Dauer:
6-8 Stunden

Liste:
I

Thema:
56- Gefahr voraus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2017-05-14T15:49:10+00:00 14.05.2017 17:49
ich finds richtig geil
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-14T14:15:50+00:00 14.05.2017 16:15
Oha...!
Eine Menge Details.^^