Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 14:37
Ein aann... keine ahnung ob ihn einer hier kennt, weil er ja nicht mal unter der kategorie schauspieler zu finden ist xD aber er ist einfach ein toller mann. wenn ihr michael jackson thrille rkennt.. war er das lachen am ende. schön schaurig... wenn jemand edward mit den scherenhänden kennt... weiß, dass er seinen vater spielte... aber noch vieles mehr. wirklich ein großer bestreiter des horrorgenres. also jeder sollte ihn kennen und deshalb widme ich ihm dieses bild^^ das war ehct mal fällig und auch eine herausforderung, da es ja nicht das typisch glatte schönling gesicht ist, was ich sonst zeichne =P Verwendete Referenz:


Themen:
Vincent Price (Schauspieler)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Leonard Price jr.

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2017-05-15T01:16:33+00:00 15.05.2017 03:16
Okay, es ist super-spät und ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen, aber als ich gerade gesehen habe, dass da tatsächlich ein Bild von Vincent Price unter den neuesten Fanarts ist, musste ich es mir spontan einfach mal von Nahem ansehen. xD Ich kenne ihn. :D Aus gewissen Musikvideos der Siebziger... *hüstel* x'D Den Film 'Edward mit den Scherenhänden' habe ich auch, sogar schon seit ich 13 oder 14 bin, habe dann aber erst vor anderthalb oder so mehr oder weniger zufällig herausgefunden, dass Vincent Price den Alten da gespielt hat - als ich mir den Film geholt habe damals, kannte ich den noch nicht - und war überrascht, dass ich sogar auch einen Film mit ihm besitze! Ich sollte mir definitiv mal mehr Filme anschauen, in denen er dabei war. Das würde mich echt mal interessieren. ^^
Deine Darstellung von ihm gefällt mir sehr, man erkennt ihn sofort und auch den Blick hast du sehr treffend rübergebracht. Die ganze Art dieser Zeichnung gefällt mir, insbesondere auch die Farben. (Sofern man das sagen kann, weil es ja ein Schwarzweiß-Bild ist. xD) Toll gemacht! :3

Liebe Grüße (und natürlich hast du einen Favoriteneintrag von mir ^^),
Drachenprinz
Antwort von:  Drachenprinz
15.05.2017 03:18
*vor anderthalb JAHREN
Da hatte ich doch glatt ein Wort vergessen! Das macht die Uhrzeit. Sorry für den Doppelpost! xD'
Antwort von:  Zanrio
15.05.2017 07:58
oh vielen lieben dank :D ich freue mich, dass man ihn auch gut erkennt :D das ist ja meist nicht selbstverständlich bei so markanten gesichtern wie sein =) ich kann dir da ein paar klassiker empfehlen wie die fliege, der rabe und die lebenden leichen des dr. mabuse. vielleicht nicht mehr das, was man heute unter horror versteht aber sin schauspiel ist echt einsame spitze! auch die homage an ihn von tim burton in vincent sollte man sich mal original vertont angucken. ich lieb seine stimme einfach nur :D danke danke auf jeden fall für das favo *-*
Von: Futuhiro
2017-05-14T13:35:37+00:00 14.05.2017 15:35
Also ich kannte ihn dem Namen nach, hatte aber kein Gesicht dazu vor Augen. XD
Die Augenbrauen sehen schon irgendwie sehr schelmisch aus. Tolles Bildchen ^^
Antwort von:  Zanrio
14.05.2017 22:33
danke dir ^.^ ein ehct toller mann :D edward mit den scherenhänden mal gucken oder anderes =) da sieht man wie schelmisch er sein kann :D