Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2017 19:43
Garados ist mit Aquarell gemalt, die beiden anderen mit Öl-Pastell. War gar nicht so einfach, man hat nicht die Möglichkeiten dieses schönen Mischeffekts und den Überlagerungen wie beim Aquarell. War etwas experimentell :3 Hat mir aber großen Spaß gemacht, ist das erste Mal, dass ich Pokemon gemalt hab :D

Ich weiß nicht, ob man das erkennt, aber Tentoxa zieht gerade ein Schiff in die Tiefe.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Kugelschreiber

Charaktere:
Mewtu (150), Garados (130), Tentoxa (073)

Status:
vergeben an Major

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inukimi
2017-09-05T14:26:27+00:00 05.09.2017 16:26
Du liebe Güte bist du brutal XD
Das arme Wailord >_<
Aber guten Hunger Garados^^
Und Mewtu umgeben von den Planeten, sogar dem armen verstoßenen Pluto^^
Echt schöne Bilder!!