Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2017 14:26
Ich war bei einer Freundin zu Besuch und da stand eine Zurrokex Figur herum, also hab ich ein Zurrokex gezeichnet XD!
Und damit es nicht so langweilig ist hab ich noch ein Cerapendra dazu gemalt :'D
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cerapendra (545), Zurrokex (559)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2017-03-19T08:00:03+00:00 19.03.2017 09:00
Ahahaha, wie cool und wie niedlich!! XD
Zurrokex Blick ist ja göttlich. ABer in Anblick eines Cerapendra würde ich sicher nicht besser aus der Wäsche schauen.
Zwar schlicht das Motiv, aber dennoch hübsch. Und die Grundidee geht dadurch ja nicht verloren. Außerdem kommt so deine schöne Aquarellarbeit besser zur Geltung. :3