Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2017 20:36
Hier ist der zweite Teil der Adventskalenderkarten für das Geheime Kakao Café
Themen:
Pokémon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ponita (077), Evoli (133), Starmie (121), Nachtara (197), Psiana (196), Smettbo (012), Sterndu (120)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-10T20:39:59+00:00 10.02.2017 21:39
Guten Abend!

Wow! Ich will garnicht wissen, wie viel Arbeit hinter dieser Zeichnung steckt!
Bestimmt eine menge Arbeit. Aber ich finde diese Arbeit und der Zeitaufwand hat sich mehr als gelohnt.
Die stolzen Besitzer haben sich bestimmt sehr gefreut.
Durch die verschiedenen kleinen Zeichnung kann man ganz gut erkennen, wie vielfältig du bist.
Du kannst Anime/ Mangafiguren zeichnen, Chibifiguren, Fantasiefiguren, Pokémonfiguren usw.
Das können nicht viele Zeichner, daher muss ich dir hier ein Lob aussprechen.
Jede Karte hat seine eigene Geschichte, die man sich selber ausdenken kann.
Deine Karten regen dadurch die Fantasie an.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass du für jede Zeichnung einen passenden und detaillierten Hintergrund gezeichnet hast.
Der Hintergrund ist bei jeder Zeichnung gut durchdacht.
Am besten gefällt mir die Karte "Tauchgang".
Du hast auf der Karte Pokémons gezeichnet, die mir noch bekannt sind.
(Leider gibt es so viele Pokémons, da habe ich keinen Überblick mehr...)
Die Pokémons auf dem Bild haben eine schöne Form und sind gut gezeichnet.
Auch der Hintergrund ist passend und detailliert gezeichnet.
Ich mag es, wie du das Wasser gezeichnet hast. Mir persönlich fällt es schwer, Wasser zu zeichnen.
Das sieht bei mir immer "komisch" aus.
Aber dir ist es sehr gut gelungen. Das blaue Wasser hat eine sanfte Wirkung.
Und auch die Blasen sind gut gesetzt auf dem Bild. Dadurch sieht das Wasser "lebendig" aus.
Allgemein hast du schöne helle und verschiedene Farben benutzt.
Deine Zeichnungen wirken sehr bunt, was ich persönlich sehr mag.
Außerdem hast du die einzelnen Bilder sehr fein und säuberlich ausgemalt.
Was mir vielleicht noch fehlt, sind Schattierungen.
Dadurch wirken die Bilder noch feiner, detaillierter und lebendiger.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Doryanthes
2017-01-11T23:53:13+00:00 12.01.2017 00:53
Dein Ponita gefällt mir besonders gut.
Vor allem möchte ich deine Kreativität und deinen Fleiß loben!
Gute Arbeit. Die Karten sind alle zauberhaft!^^
Von:  JavaAshtray
2017-01-11T21:03:34+00:00 11.01.2017 22:03
Der erste und zweite Teil ist echt toll geworden :D
Man sieht, dass du dir viel Mühe bei der Wichtelaktion gegeben hast und dir auch viele verschiedene Sachen ausgedacht hast. Erstaunlich, dass keine Karte einer anderen ähnelt! Ich glaube das könnte ich gar nicht XD Bei mir wiederholt sich alles dauernd, besonders bei den Posen...

Von daher: beide Daumen hoch :D