Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 09:51
Hallo ihr Lieben,

dieses Wende-Lesezeichen ist für den Wettbewerb von Mitsuki_Kibouno entstanden.

Zu sehen sind Vegeta mit Saiyajin-Schwanz (einer ihrer Lieblingscharas) und ihr Eigener Charakter Retasu (Saiyajin-Mädchen) ebenfalls mit Schwanz sowie ihr Lieblingspokemon Nachtara in Normal- und Shiny-Form :) Da Retasu als ein Mädchen beschrieben wurde, dass gütig ist und einen rosa Kimono trägt, habe ich versucht sie auch so darzustellen.

Retasu stellt bei dem Lesezeichen die femininere Seite dar, Vegeta die coole, männliche Seite. Demnach kann man sich aussuchen, welche Seite man eher mag oder nach Lust und Laune wechseln ^^ Die Nachtaras ragen übrigens aus dem Buch heraus, so dass man schön seine zuletzt gelesene Seite wiederfinden kann :D

Verwendete Referenz:
Bilder von Vegeta, Retasu und Nachtara

Themen:
Pokémon, Dragonball, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Charaktere:
Vegeta, Nachtara (197)

Größe:
6 x 18 cm

Outlines:
Copic Multiliner 0,1 mm schwarz und sepia

Gouache:
Zum ersten Mal verwendet und super begeistert :D Das Zeitalter der lästigen, verstopften und klecksenden Gelstifte ist endlich vorbei xDD

Vegeta:
Bewusst in meinem Stil gezeichnet und nicht ala Toriyama

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-11-30T17:13:38+00:00 30.11.2012 18:13
> ich glaueb ich brauche da dann gar nicht mehr am WB teilnehmen, bei der Kokurrenz =)

Doch, bitte... ^^
Es sind ja 3 Plätze zu vergeben und ich werde alle Lesezeichen verwenden <3

Noch mal... das hier ist schon besonders und ich freue mich es in Händen u halten ^^
Von:  Megumi-san33
2012-11-25T17:25:02+00:00 25.11.2012 18:25
wow, das ist ja echt traumhaft...

ich glaueb ich brauche da dann gar nicht mehr am WB teilnehmen, bei der Kokurrenz =)

Ich liebe Deine idee und diese tolle umsetzung =)
Von: abgemeldet
2012-09-15T14:15:50+00:00 15.09.2012 16:15
Boah die sehen ja cool aus^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-13T18:03:11+00:00 13.09.2012 20:03
Ui wieder was neues von dir. Also diese Kombi mit den Pokemon find i total niedlich. Die colo kann sich auch wieder mehr wie sehen lassen. Was mi nur etwas stört ist Ihre Hand, weiß a net was genau es ist
Von:  NanaFly
2012-09-13T11:56:15+00:00 13.09.2012 13:56
Wow die Idee mit den Pokemon oben ist Hammer!
Finde deinen Stil seehr sehr schön udn auch das sich die Farben teils wiederfinden ist toll <3

Grüße Xerxia
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-09-13T10:52:39+00:00 13.09.2012 12:52
ÖöÖ OHA! Das ist so megatoll!!! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!! Das kann ich gut für alle Bücher benutzen... ^^ Das ist so toll!! Vielen lieben Dank!!!