Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 23:09
Joaa.. hier das versprochene Bild^^
Es is ein Geburtstagsbild für Dragoonwolf, das sie heute kriegt^^ (nachdem sies eh erst danach sehen wird, kann ichs ja hier rein schreiben, hehe^^)
Ich kenn mich zwar inzwischen gaaarnicht mehr mit Pokemon aus, aber ich glaaube dass das was ich da gezeichnet hab die shine version is oder so.. wenn nicht, korrigiert mich^^

Jaaaa der Hintergrund is fürn A... , ich wollte ja eeeigentlich iwas machen dass zu Nachtara passt, aber wie gesaagt, ich nix kennen^^"
Hab dann den kleinen Tipp gekriegt von Allen_Walker_ dass es in der Nacht leuchtet.. joaa.. jetz pseudo-leuchtet es XD
Nachdem ich mit dem grün angefangen hatte (wollt zuerst nur grünen Hintergrund machen xD), hab ich erst danach gemerkt 'hmm.. also blau oben und grün rechts wäre vielleeeeicht besser gewesen, so von der logik her auch, Himmel oben und so'.. njaaaa jetz is auch schon zu spät

soo, und jetz muss ich losfahren, bis daaann~
(bzw war das gestern, wegen Rand neu hochladen, lalalalaaa)
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2012-11-27T10:41:01+00:00 27.11.2012 11:41
Das sieht putzig aus ^^ Arme wieder zu lang XD aber ansonsten passt es doch. Der gedrehte kopf sieht auch passend aus. (also nicht verrenkt oder so, wie ich es gerne zeichne XD)

Hintergrund, naja, aber meeeeeein gott, gibt schlimmeres ^^
Von:  AnimaFidentia
2012-08-10T11:34:12+00:00 10.08.2012 13:34
hallo naddy die ist ja voll knuffig sofort favo~ sooo putzig<3
Von:  Ellytrix
2012-08-09T16:05:43+00:00 09.08.2012 18:05
aww~ voll süß *w*
Von:  Dragoonwolf
2012-07-25T08:56:39+00:00 25.07.2012 10:56
Ich mag das Shiny Nachtara :3
Es ist total süß geworden <3
*dich flausch*
Danke dir ^____^