Zum Inhalt der Seite


Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:44
Vor Ewigkeiten begonnen, am Anfang dieses Jahres endlich fertiggestellt!

Die Pokemon wären meine persönlichen Wunschkandidaten für ein Team. Icognito aber nur wegen dem dritten Pokemon-Film, bin ja noch nicht ganz verschrumpelt in der Rübe. XD
Wenn ich Trainer wär, wär ich wsl eine weibliche Version der Poke Maniacs, aber die Old School Typen mit den äußerst eindruckschindenden Mänteln...
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Garados (130), Nachtara (197), Despotar (248), Stahlos (208), Ampharos (181), Icognito (201)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Pokémon (Spiele)

Pokemon:
Ampharos, Icognito, Nachtara, Stahlos, Garados, Despotar

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-26T22:35:06+00:00 27.06.2012 00:35
> Ich finde das Team super. Auch toll gezeichnet und dann dieser schöne Hintergrund. Der stiel mit dem Mantel ist garnicht schlecht und
> die Trainerin hat dadurch einen interessanten passenden Stiel :3 Die Pokemon finde ich allesamt sehr schön gezeichnet, und auch die Colo ist so weich. Nur die Colo von despotar wirklich härter als der anderen.

Danke! =3

Oh ja, Despotar ist mein Sorgenkind auf dem Bild... ^^'
Ich glaub da war der graue Copic, den ich fürs Schattieren genommen hab, fast leer. *schlechte ausrede auspack*
Von:  Izuchan
2012-06-26T20:16:48+00:00 26.06.2012 22:16
Ich finde das Team super. Auch toll gezeichnet und dann dieser schöne Hintergrund. Der stiel mit dem Mantel ist garnicht schlecht und
die Trainerin hat dadurch einen interessanten passenden Stiel :3 Die Pokemon finde ich allesamt sehr schön gezeichnet, und auch die Colo ist so weich. Nur die Colo von despotar wirklich härter als der anderen.
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-25T21:16:00+00:00 25.06.2012 23:16
> das ist auch so klasse wie dein mirai nikki bild >___<
> aber ein anderer stil dein team ist schon cool auser icognito das kann ja nur eine attacke xD

Hehe, danke wiedermal... :3
Jap, das taugt fast nichts fürs Kämpfen, aber falls du den dritten Pokemon-Film gesehen hast, da mochte ich es gern. ^^
Da kanns Wünsche erfüllen... *.*
Von:  Ankun
2012-06-24T17:01:11+00:00 24.06.2012 19:01
das ist auch so klasse wie dein mirai nikki bild >___<
aber ein anderer stil dein team ist schon cool auser icognito das kann ja nur eine attacke xD
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-23T23:16:56+00:00 24.06.2012 01:16
> Waow sieht klasse aus und die Colo is genial-^^-
Danke vielmals~ X3
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-23T23:16:42+00:00 24.06.2012 01:16
> Die Morgen- oder Abendröte und die fluffigen Wolken gefallen mir besonders gut. Das schnucklige Team mag ich auch gern.
> Die Figuren könnte ich mir aber auch gut in einem Pokémon Doujinshi vorstellen :3

Danke! :///3
Doujinshi wär wohl leider etwas viel so wies derweil bei mir zeitlich aussieht, aber im Allgemeinen wärs schon was Feines, mal einen Poke-Douji zu zeichnen... *///*
Von: abgemeldet
2012-06-23T11:34:49+00:00 23.06.2012 13:34
Waow sieht klasse aus und die Colo is genial-^^-
Von:  Erdbaerkakao
2012-06-23T10:10:50+00:00 23.06.2012 12:10
Die Morgen- oder Abendröte und die fluffigen Wolken gefallen mir besonders gut. Das schnucklige Team mag ich auch gern.
Die Figuren könnte ich mir aber auch gut in einem Pokémon Doujinshi vorstellen :3