Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyannaEmyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 00:03
Hier nun endlich deine Karte speedypig!
Tut mir leid, dass du nun so lange warten musstest v___v

Ich wollte schon immer mal ein schlafendes Nachtara inmitten von Kissen zeichnen xD
Die Schallquap-Uhr habe ich auf einem Pokémonwallpaper auf Google gefunden und fand sie soo süß, dass sie einfach mit drauf musste!
Die Kappe ist von Touko!
Der Scanner hat leider größtenteils die Schatten geschluckt... vor allem die auf der weißen "Wand"... -.-

Naja... jedenfalls hoffe ich, dass sie dir gefällt >___<

~♥ Ayanna
Abgezeichnet: die Schallquap-Uhr von Google
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nachtara (197)

Status:
bei Gefallen vergeben an speedypig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sayHi-
2012-06-18T17:52:48+00:00 18.06.2012 19:52
Nachtara <3
Du hast es echt toll gezeichnet *__*
Sieht sehr knuffig aus. Die Coloration find ich auch toll, mal nur was mit Buntis ;)
Es sieht so aus, als hätte es eine Perlenschleife am Ohr. Seh ich das richtig? xD
Super Karte!
Von:  0Julchen0
2012-06-18T12:52:33+00:00 18.06.2012 14:52
Ich finds echt toll wenn sich auch welche trauen mal nit was mitn copic maker zu machen ;) echt hübsch geworden :)
Von:  speedypig
2012-06-18T04:49:56+00:00 18.06.2012 06:49
Die ist ja niedlich*__*=
und es sieht so schön kuschelig aus ~-~
Gaaanz tolles Bild sowohl von Farben her als auch von der Stimmung°3°
Gefällt mir sehr°O°/

Ja, scanner sind fies O.o" Entweder sind dir Farben nicht richtig knallig oder er schluckt einfach ein paar pixel davon x,x