Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:30
Nyaaa! Endlich noch zwei Karten abgehackt! ÒwÓ

Ich hatte übel Lust Pokemon zu zeichnen... und naja... die zwei Nachtaras haben sich angeboten weil ich selbst Nachtara voll liebe!
Die eine wollte eines in der Nacht die andere eines am Tag, das hatte irgendwie meinen Reiz geweckt ^^

#147 "Am Tage"
Diese Karte ist für abgemeldet, ich hoffe sie gefällt dir ich habe mir zumindest viel Mühe gegeben es irgendwie... majestätisch wirken zu lassen °__°

Wer die Winzpokemon im HG erkennt, bekommt ein Bienchen :D

#148 "Wie bei Nacht"
Diese ist für Lutz. Ein Nachtara bei Nacht: Check... Leuchtend ... so richtig leuchten tut es nicht, ich hatte Angst es zu versauen, hätte ich da noch mehr gewerkelt, aber ich muss sagen, dass in Real das Gelb mehr leuchten tut ^^

Ich hoffe die Karten gefallen :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nachtara (197)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-01T14:52:11+00:00 01.06.2012 16:52
Nachtara...
Was will ich noch mehr?
Beide sind super schön.
Die Pose bei der rechten Karte ist total niedlich, wie es da in den Himmel hoch guckt.

Weiter so.
Von:  Unicate
2012-06-01T09:42:25+00:00 01.06.2012 11:42
Egal wie viel ich hineininterpretier, auf das Bienchen muss ich leider verzichten xD
Beide Nachtaras finde ich echt gelungen. Beim ersten gefällt mir die Pose und der HG. Das Gras im Vordergrund ist ein schönes Detal, das sich bei beiden Karten wiederspiegelt. Aber ich muss sagen, die Nacht-Karte gefällt mir besser :p Die Colo ist echt gut geworden. Besonders der Himmel und der angedeutete Mond gefallen mir.
Von: abgemeldet
2012-05-31T15:00:17+00:00 31.05.2012 17:00
Boah die sehen ja spitze aus, besonders das Nachtara mit der Nummer 148 find ich am süßesten^^
Von:  Lutz
2012-05-30T22:22:00+00:00 31.05.2012 00:22
*AAAAA* oooiiiihh wie tolli! >.<
und so schnell! O.o ( ich hab noch garnicht angefangen mit deiner karte Q____Q)
also da kann ich verstehen wenn du die nicht gerne herbibst weil die sehen echt golli aus! :D
vorallem diese tolle nachtstimmung haste prima hinbekommen! *mondanschmacht*
und dann dieses süße nachtara *.*!
genauso hab ich mir das vorgestellt!^^
colo und hg sind echt klasse getroffen und das leuchten haste auch gut getroffen!^^
vielen lieben dank für den tausch ich freu mich schon auf deine karte!
ich werd mich auf jeden fall ins zeug legen! :))

glg lutz
Von:  Izuchan
2012-05-30T20:49:36+00:00 30.05.2012 22:49
Beide sehen wundervoll aus °v° Ich mag den Stiel, wie du das Nachtara auf den beiden Karten dagestellt hast ^^ Sehr schön mit der Vorderansicht. Auch wie das andere Nachtara da so schön liegt und gen Himmel schaut ist sehr schön.
Von:  Hogosuru
2012-05-30T16:35:32+00:00 30.05.2012 18:35
Aaaaaaawwwww die Karten sind super geworden!<3 Ich finde es toll Nachtara am Tag und in der Nacht zu sehen super Idee!<3