Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 16:52
Untertitel: Pokémon BWII trifft auf die Pokémon der 90er

Als ich auf Tumblr die Nachricht erhielt, dass Rocko, Misty und Gary im neuen Black&White 2 Pokémon Game wieder offizielle Charaktere werden, machte mein Herz Freudensprünge und ich kam auf dieses SchwarzWeiß (Black&White *haha*) Bild.
Denn, wenn die Charaktere im Spiel, egal in welcher Form, bisher auftauchten, war das eine Ankündigung darauf, dass sie auch im Anime endlich wieder eine Gastrolle bekommen. - Und natürlich hoffe ich als großer Misty-und Gary-Fan darauf.
Mir graust es zwar davor, meine beiden Lieblingscharaktere in dem neuen weird Pokémon-Anime-Stil zu sehen - aber lieber das, als dass/wenn sie in den neuen Generationen komplett in Vergessenheit geraten würden.

Also, mit diesem kleinen Bildchen (das für euch wie eine Skizze aussehen mag, aber es mich immer mehr in Beschlag nahm, so dass ich meine Kenntnisse in Bleistiftcoloration mal wieder rauskramen und wiederverwenden wollte *Luft hol*, so dass es mich glatt an die 10h in Anspruch nahm *wieder Luft hol*) möchte ich die Pokémon-Crew anfeuern, uns nicht nur Hoffnungen für's Spiel, sondern auch den Anime zu machen (wobei Lucia ihren Auftritt in Best Wishes 2 auf jeden Fall haben wird, freut euch also! :D)!

Also, los, GO, GO, GO!!!

Bin wieder aus Cornwall, England zurück und arbeite jetzt an den KaKAO-Karten, die ich gestern im Weblog hochgeladen habe. Das Bild ist auch dort entstanden. :)

Bis dann
eure MiyaToriaka
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Rocko/Brock/Takeshi, Gary/Shigeru/Green, Nachtara (197), Onix (095), Azurill (298)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Benötigte Zeit:
~ 10h

Datum:
25.05.2012 | 28.05.2012

Originalgröße:
Din A4

Musik:
MP3-Player

Entstanden:
aus totalem Enthusiasmus und hoffentlich nicht überstürzter Vorfreude! >///<

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-09T11:30:50+00:00 09.04.2014 13:30
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit Bleistiften für großartige Bilder zeichnen kann :3
Es ist wirklich toll, dein Bild!
Antwort von: MiyaToriaka
09.04.2014 17:59
OMG danke dir. ;///; (Das hier ist aus purer Lust daran entstanden...) ♥
Von:  Torahi
2013-10-13T06:56:12+00:00 13.10.2013 08:56
Echt jetzt in Black und White 2 kamen Rocko,Misty und Gary vor habe ich da was verpasst die Version habe ich durchgespielt und die drei nicht angetroffen (O....o),aber wie dem auch sei auf alle Fälle ist das mal wieder ein sehr schönes Bildchen von dir ich mag diesen Schwarzweiß Stil sehr,wirkt auf alle Fälle schön Retro XD Und die Wichtigsten Pokies sind auch mit drauf das ist einfach mal nur Top (-^w^-)b da fühle ich mich gleich wieder zurückversetzt in meine Kindheit ich bin ja immer noch der Meinung das Misty die beste von allen Begleiterinen von Ash war mit Maike,Lucia und co kann ich nicht mehr soviel anfangen (>____<) auch der neuen Rivale von ihm im Anime haben bei weitem nicht mehr das Niveau erreicht wie Gary damals was ich sehr schade finde (>____<),auf jeden Fall solltest du unbedingt irgendwann mal wieder so ein super Retrobild zeichnen für alle Pokemonfans von damals XD
Antwort von: MiyaToriaka
13.10.2013 19:14
Ich kann dir da nur zustimmen. ;w;
Nya, ich habe nur von diesem Special in BW2 gehört, in dem du die alten Arenaleiter herausfordern kannst. Ich habe es selber nicht gespielt.
Antwort von:  Torahi
13.10.2013 20:10
Interessant darüber muss ich mich nochmal informieren das würde ja bedeuten das ich das Spiel doch noch nicht komplett durch habe XD BW2 war auch nicht so berauschend würde ich jetzt mal sagen da macht es nichts das du das nicht gespielt hast aber die neuen Editionen X und Y die bringen es bestimmt schon eher schon alleine weil dort alle Pokies 3D sind und es Luftkämpfe gibt (o'u'o)
Von:  Hanon
2013-02-23T06:34:30+00:00 23.02.2013 07:34
Falls Misty wirklich in der Serie auftauchen sollte, dann wird das eine sehr emotionale Folge ;_;~
Superschönes Bild! BACK TO THE ROOTS
Antwort von: MiyaToriaka
23.02.2013 11:03
Dankeschön für den lieben Kommentar! ^^ ♥
Es wäre sehr schön, aber ich hab wenig Hoffnung, dass das jemals passieren wird. Es ist schon ein Wunder, dass Mewtu im 16. Film ein cameo hat (was ich persönlich ziemlich albern finde). Ach - und die Produzenten planen, das Geheimnis preis zu geben, warum Pikachu nicht in seinen Pokéball will. KOMMT SEHR FRÜH, denn die neue Generation weiß nicht mal, dass er ihn verweigert.

Poor Pokémon. /ironie/sarkasmus
Von:  yamatoking
2012-06-12T17:57:57+00:00 12.06.2012 19:57
Wow,das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!
Ich mag die Schwarz-Weiss Koloration wirklich sehr gerne.Es sieht so aus, wie ein so ein schönes altes Familienfoto.
Ich würde mich auch über ein erneutes Reboot freuen.Hauptsache die drei sind wieder mit von der Partie.
Wirklich herrlich das Bild!!*___*
Von:  Yamis-Lady
2012-06-02T20:21:41+00:00 02.06.2012 22:21
ich liebe bleistift-bilder *_______*
*schmacht*
du kannst das echt super!!!
meine outis sehen nie so sauber aus >_____<

hehe, mal sehen, was noch alles in der serie passieren wird XD
Von:  Turtok11
2012-06-02T12:27:35+00:00 02.06.2012 14:27
sehr genial! die alte crew! das warn noch zeiten! :-)
mich freut vor allem, das rocko dabei ist. sein onix ist auch obergenial gelungen richtig klasse.
Von: abgemeldet
2012-05-30T07:44:10+00:00 30.05.2012 09:44
Das nenne ich mal ein tolles Gruppenbild.
Die menschlichen Charas aus der Serie kommen sowieso viel zu selten auf Bilder und Karten drauf.
Von daher kann ich nur sagen: TOP!
Es ist echt gut gewordne und ich finde es klasse, dass du es schwarz-weiß gelassen hast.
Von:  Schwarzmondblume
2012-05-29T22:03:37+00:00 30.05.2012 00:03
ich kann deine Vorfreude verstehen und total nachvollziehen. **
es wäre einfach fantastisch, wenn Misty (und die anderen) wieder einmal im anime auftauchen würden. x3

Das Bild ist echt toll geworden und sieht keinesfalls wie eine Skizze aus. :D
Von:  Nanuck
2012-05-29T21:28:53+00:00 29.05.2012 23:28
Juhuuu ich freu mich mit dir :)

Und dein Bild ist auch wunderschön ♥
Von:  Kaninchensklave
2012-05-29T19:50:53+00:00 29.05.2012 21:50
WOW ein klasse Pic