Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2006 17:38
Das Bild ist schon vor längerer Zeit entstanden...und ich man das Bild wirklich sehr^^
Die Hände waren wirklich schwer und ich hoffe, dass sie gut gelungen sind und auch gefallen^^
Diese Schnörkel im Hintergrund sollen die Pflanzen darstellen, mit denen die Zwillingspuppen in so großer verbindung stehen...sie gehören zu ihnen und wollen sie dennoch in ihrer Zweisamkeit nicht stören, deshalb berühren sie sie nicht...
Die warmen Hintergrundfarben sollen die gegenseitige Zuneigung symbolisieren...
Das war so ungefähr der Gedanke bei diesem Bild^^

Natürlich freu ich mich schon auf eure kommis und bewertungen^^

*alle knuff*
Eure B-chan
Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Suiseiseki, Souseiseki

Hände:
seeeeeeeeeeeeehr schwierig^^

Glanzeffekt:
gefällt mir sehr gut^^

Widmung:
für alle Rozen Maiden Fans und vor alle für meine Freundin Mizu-mizu-chan, deie mit mir dieses Pärchen gecosplayd hat

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2012-03-18T12:34:19+00:00 18.03.2012 13:34
hm nun also mir gefällt hier besonders das Muster.
Schön auch drei verschieden Übergänge gemacht zu haben.
Von: abgemeldet
2010-11-14T18:43:39+00:00 14.11.2010 19:43
Wow, das ist doch von eurem Cosplay, sieht gut aus^^
Von:  HiYasha
2009-01-19T21:39:09+00:00 19.01.2009 22:39
Da hab ich das Foto von -stolz sei- von B-Chan udn Lilli im Park.
Echt gut getroffen, ein schöner Gesichtsausdruck, wirklich voller Sympathie füreinander.
Und die ein wenig seltsame Perspektive der Gesichter finde ich sogar recht interessant. Es gibt doch öfter Bilder, bei denen Seiten- und Frontalansicht ineinander verschmelzen...bei den Anfängen des Abstrakten, Kubismus und so...
Mir gefällts...eine Erinnerung an eine tolle Connichi mit euch!!!
Schmatz!!!
Von:  Sayuri-Cruz
2006-07-03T12:26:47+00:00 03.07.2006 14:26
oha der Hintergrund ist wirklich gelungen. Die Seitenansicht von seinem Gesicht wäre besser gewesen wenn der Mund nicht so groß ausgefallen wäre °.°~ aber du bist auf einem Guten weg.
Von:  -Kasumi-
2006-02-14T16:47:58+00:00 14.02.2006 17:47
ich finds schön^^
der hintergrund ist toll
auch die klamotten und die haare von den beiden da find ich gut^^
ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen
Von:  Twixx
2006-02-06T18:43:34+00:00 06.02.2006 19:43
Ich find das Bild auch einfach total süß und schön :3 gefällt mir total gut! Der Hintergrund sieht wunderschön aus mit dem verschnörkelten Pflantzen. Die Pose hast du gut hinbekommen obwohl sie sehr schwer ist finde ich, was Suiseisekis Mund angeht muss ich Lyra zustimmen, der gehört ein bisschen weiter nach rechts.
Alles in Allem ist dir das Bild aber einfach wirklich gut gelungen :)
Von: abgemeldet
2006-02-05T16:49:08+00:00 05.02.2006 17:49
Das Bild ist total süß :)
Was du da alles an Bildelementen mit eingebracht hast, also die warmen Hintergrundfarben, die Schnörkel/Pflanzen im Hintergrund usw gefällt mir gut...
Der Mund von Suiseseki gehört ein bisschen weiter nach rechts, würde ich sagen... außerdem hätte ich die Pupillen ein wenig größer gemacht, damit sie nicht so "starren"... aber das kann auch Stilsache sein.
Insgesamt ein sehr süßes Bild mit wirklich nicht leichter Pose ^^
Von: abgemeldet
2006-02-05T15:37:28+00:00 05.02.2006 16:37
Hallo du Animone *Muhahahahahahahahahahahahahahahaha*!!!!!!!!!
Des Bild is voll cool,schön,und süß aber des weißt du ja selber ne?!

Naja des erste hatte nen schöneren hintergrund ... die blumen und des zeugi....
aber des is auch schön h.d.l.
Die Animonen Königin!