Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 18:15
Wieder ein Fanart von mir. Ich habe mir überlegt, von jeder Rozen Maiden so ein Bild zu machen, allerdings habe ich die selbe Haltung wie bei Suigintou verwendet ^^' hoffe das ist okay, war einfach nicht kreativ genug (oder konnte die haltung nicht Zeichnen) mach ich vielleicht bei den anderen. Ich finde nur, dass ich Renpika nicht so gut hinbekommen habe wie Meimei beim letzten Bild. Kommentieren und Bewerten wie immer erwünscht :) Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Souseiseki

Zeit:
2x 2 stunden (auf zwei Tage verteilt)

Widmung:
für mich ^^ nein, eigentlich für niemanden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-12T21:09:33+00:00 12.01.2013 22:09
Ich finds voll okay ^^
Kannst immer noch besser zeichnen als ich ( auch wenn das am PC was anderes ist xD)