Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izayoi1265   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 17:54
Dass ist nur eine kleine Fanart zu Rosen Maiden Träumend. Ich mag die Serie einfach und auch die Zwillinge Souseiseki und Suiseiseki. Ich hatte, in der Szene als Souseiseki starb, geheult wie ein Schlosshund. Dass hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich zeichnete dieses Bild, einfach weil ich Suiseisekis Zustand in der Zeit unmittelbar nach dem tod ihrer Schwester zeigen wollte und der Anime mir dass nich so gezeigt hatte wie ich es mir vorstellte.
Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Suiseiseki, Souseiseki

Zeit: :
5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Murray
2009-04-02T15:18:42+00:00 02.04.2009 17:18
Die Atmosphäre des Bildes ist sehr gut gelungen, die trarige und träumerische Stimmung kommt definitiv an, auch aufgrund des Nebels und der Rosen, wobei letztere genauer ausgearbeitet sein könnten. Deren outlines sind aber sehr gut. Ebenso gefällt mir die Tiefenwirkung der Landschaft.
Suiseisekis Gesichtsausdruck finde ich ebenfalls sehr gut, auch die Fließrichtung der Tränen ist gut.
Souseisekis Gesicht erscheint mir als genau ausgearbeitet, allerdings stört mich ihre Kopfform ein wenig. Die Schultern sind gelungen.

Insgesamt ein sehr schönes Bild, fantasie- und gefühlvoll, allerdings solltest du darauf achten, exaxter mit dem Bleistift zu arbeiten und mehr Schatten zu setzten, damit das Bild nicht so schlicht und als realistischer wirkt. Wobei das bei diesem Motiv nicht so sehr stört^^

Lg Mina