Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:02
Eigentlich ein Set von 6 Karten, aber der Themenzuordnung zuliebe habe ich es gesplittet. So funktioniert's auch XD

Die hiesigen Karten waren meine Bonuskarten für die Teilnehmer der Mini-STA Dark Magical Girls. Thema der Aktion waren, nun ja, böse Magical Girls, die ähnliche Kräfte habe wie die Heldinnen aber diese für Böses nutzen.

Die Bonuskarten sind danach entstanden, was die Teilnehmer an Serien kannten und folgen außerdem selbst den vorgegebenen Kategorien der Aktion.

#367 Shadow Galactica
Diese hier würde Kategorie 1 zugerechnet - ein existierendes böses Magical Girl (wobei "Girl" für Galaxia untertrieben klingt) aus einer Serie. Ich finde Galaxia selbst ziemlich cool... Bei der Karte habe ich viel herumprobiert, zuerst wollte ich sie mit offenen Haaren machen (im Manga gibt es ja einmal eine Szene, wo man sie unverwandelt sieht), aber dann fiel mir auf dass man sie in unverwandelt nicht unbedingt zählt... Na ja.
Die Karte sieht einer recht alten Galaxia-Karte von mir von der Idee her recht ähnlich, hat aber diesmal keine komplizierte Perspektive die man verhauen könnte und dafür Lichteffekte ;)

#368 Fallen Angel
Diese hier würde Kategorie 2 zugerechnet - eine böse Version eines eigentlich guten Magical Girls. Salvia bot sich irgendwie an, weil sie sowieso schon die Tendenz hat, die Dämonen zu hassen. Ich habe sie hier als gefallenen Engel gemalt, der nur noch auf Rache an den Dämonen sinnt.
Hat Spaß gemacht, ihr Outfit abzuändern ;)

#369 Against The Old Self
Diese hier würde Kategorie 3 zugerechnet - interaktion zwischen einem bösen Magical Girl und jemand anders. Ich habe mir hier die Szene aus dem Manga von Jeanne rausgesucht, wo Jeanne im Finale gegen ihr altes Ich kämpfen muss, da diese böse Kopie von ihr natürlich auch als Dark Magical Girl zählt ;)
Ich hatte Bedenken, ob das farblich nicht zu unübersichtlich wird, da die beiden Jeannes von der Farbgebung doch fast gleich sind, aber ich bin mit der Karte sehr zufrieden.


Part 2 kommt noch (aber erst nachdem Teil 1 freigeschaltet ist... ich hatte das mal, dass ich zwei Kartensets hintereinander hochgeladen habe, freigeschaltet wurde aber das zuletzt hochgeladene zuerst -.-)


Viel Spaß beim Betrachten!

Jitsch*


Wer meine Karten gut findet:
Hier gibts freie Karten, Auftragskarten und Co.
Verwendete Referenz:
Dutzende Charakter-Referenzen und teils für Hintergründe

Themen:
Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Scarlett O'Hara/Engel Salvia, Marron Kusakabe / Jeanne, Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-16T21:34:00+00:00 16.05.2013 23:34
Die Karten sehen toll aus. *-*
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-16T14:16:50+00:00 16.05.2013 16:16
Hmmm...
Ich finde es cool.^^
Vor allem Scarlett.

("Gallina vecchia fa buon brodo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Venedig-6379
2013-05-16T09:34:18+00:00 16.05.2013 11:34
Die Lichteffekte bei Galaxia gefallen mir gut. Habe mich schon immer gefragt, wo ihre Haare eigentlich hin sind, wenn sie sich verwandelt? Hat sie dann Dauerwelle oder ist das ein Helm? 
Salvia kenne ich nur bedingt - das Bild wirkt recht ruhig, der HG ist schön.

Jeanne schaut mir zu lieb / neutral aus, dafür dass es ein Kampf ist. Ansonsten wirkt das Bild ziemlich dynamisch ^^
Antwort von:  Jitsch
16.05.2013 21:53
Danke für den Kommentar ^^
Galaxias Haare sind schon hochgesteckt - diese "Ringe" sind Haarknödel, von der Colo sieht man das bei mir denke ich auch so halbwegs ^^