Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zennah   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2012 10:05
Puh!
Wer erinnert sich an die Witches 5, bei denen ich schrieb, dass ich seit 2010 die Skizzen für die Feinde herumliegen habe?
Richtig, das hier ist das nächste Bild das es nun endlich geschafft hat, beendet zu werden.
Ich muss erwähnen, dass ich manchmal erst im Colorationsprozess verstanden habe, wie die Kostüme überhaupt funktionieren sollen. Frau Takeuchi war damals echt sehr kreativ und ich frage mich oft wie das eine oder andere überhaupt gehen soll.. ;)
(Das erwähne ich deshalb, weil viele Details fehlen oder falsch sind.)

Viel Spaß! Und ich bin für mehr Bösewicht-FanArts!


___

Sailor Moon et al. © Naoko Takeuchi
Verwendete Referenz:
BSSM Collection Naoko Takeuchis Charakterpofile

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sailor Galaxia, Sailor Iron Mouse, Sailor Tin Nyanko, Sailor Lead Crow, Sailor Aluminum Siren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-27T14:33:41+00:00 27.01.2012 15:33
Ein...
Ungewöhnlich Haufen.
Holla.^^

("Annoying Bird...I AM THE GREAT LEON!")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2012-01-27T09:06:25+00:00 27.01.2012 10:06
Hui, tolles Fanart... Ich finds super, wie lebendig du die Posen umgesetzt hast!