Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2010 17:38
Also, ich hab heute endlich meine Graphmaster Stifte bekommen (das sind sehr günstige Copicähnliche Stifte) und musste die sofort ausprobieren, leider hatte ich nur noch diese Outlines (und keinen Scanner, Scan wird vielleicht noch nachgereicht). Den Titel hat das Bild weil ich mich bei Bunnys Hautfarbe mal ordentlich vergriffen hab, auch Neptuns Gesichtsschatten ist ein Fehlgriff^^ Ansonsten malen sich die Stifte echt gut (sehen nur billig verarbeitet aus). Abgezeichnet: Alles mögliche an Sailor Moon Bildern zusammengesucht ausm Internet
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Prinzessin Kakyuu, Luna

Musik, die beim Zeichnen gehört wurde:
Gelächter und Gitarrengeklimper vom Nachbar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-12-09T18:12:17+00:00 09.12.2010 19:12
Ich finde das Bild gut gelungen^^
Von:  Lost_Time
2010-12-08T18:30:34+00:00 08.12.2010 19:30
die stifte haben ne gute farbquali, find ich. sieht farbmäßig echt gut aus. erkennen kann man sie auch alle.
ich seh ja in reis gesicht ein kleines lächeln.
ami find ich jetzt nicht ernst. in der serie war sie auch oft nachdenklich. so kommt sie mir eher vor. ^^
und bunny. naja die ist etwas ernst/schlecht drauf, weil sie etwas zu lang in der sonne lag ;)
*1geb*
Von:  Lady_Raven
2010-12-08T17:15:40+00:00 08.12.2010 18:15
Sie sind eindeutig alle zu erkennen, und sehr sauber ist das Bild auch. Leider haben ein paar keine gute Laune, was nicht so recht zu Sailormoon, Ami und Rei passt, einzig Michiru kommt in der Serie mitunter so ernst rüber.