Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Senshi_Jeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:12
Das Bild wollte ich schon immer mal abmalen aber habs mich irgendwie nie getraut. Ist das erste mal das ich Mamoru male. Und ich finde das Motiv schon etwas schwierig schon alleine wegen der Hände. Und Hände sind wirklich ein schwieriges Thema bei mir. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Auch wenn es nicht perfekt ist.
Bitte Freischalten :)
Abgezeichnet: Cover des 2. Sailor Moon Manga
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-11-10T22:36:12+00:00 10.11.2010 23:36
^-^ Schönes Bild.
Von:  Snoo2Dee
2010-10-25T20:19:55+00:00 25.10.2010 22:19
weiter so ^^
(luna ist süß)